Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen Dank für die Gedenk-Kerzen anläßlich Páchi´s 6. Todestag

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
Mehr
05 Mai 2021 19:04 - 06 Mai 2021 13:16 #11543 von Chrissy
Liebe Anubis-Freunde,

für die zahlreichen, aufmerksamen Kerzen für unsere geliebte, unvergessene Katze Páchi bedanken wir uns herzlich!
Schon kurz nachdem wir sie so schweren Herzens aufgrund ihres desolaten Gesundheits-Zustands erlösen lassen mussten, habe ich die Anzeige hier geschaltet.

Als sei es quasi ihr Vermächtnis - ich weiß, das klingt etwas abgehoben, aber so habe ich es empfunden - haben wir hier soviel hilfreichen emotionalen Beistand zur Trauerverarbeitung gefunden. Mehr noch: Durch einige jährliche Anubis-Treffen im Raum Nürnberg hatten wir das Glück, liebe Anubis-Freunde (und auch den sympathischen, engagierten Firmen-Inhaber, Herrn Merker) persönlich kennenzulernen und dadurch auch persönliche Freundschaften zu schliessen. 

Herzlichen Dank an EUCH ALLE für die lieben Gedenk-Kerzen, auch an unsere schon jahrelangen (!) treuen Freunde, und last but not least an Diejenigen, deren Kerzen ich just nicht zuordnen kann:

- Thore, der empathisch Kerzen anzündet, aber wohl keine eigene Trauer-Anzeige geschaltet hat
- Donald mit Max 
- Gabi mit Joshi
- Thomas

Falls ich versehentlich Jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um Nachsehen.

Euch Allen wünsche ich von Herzen weiterhin viel Trost und Zuversicht in dieser so wertvollen, verständnisvollen Gemeinschaft!
Vor allem aber wünsche ich Euch und uns allen, dass wir gesund und optimistischen Herzens durch diese schwere Corona-Zeit kommen!

Herzliche Grüße mit besten Wünschen,
Chrissy mit ihren RBL-Engelchen im Herzen
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 13:16 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Donald, Aida, Katzenmutti, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert