Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Auszeit

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
02 Mai 2021 15:05 #11539 von Frömming-Drees
Auszeit wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde, 
​​​​​​zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die immer Kerzlein für meinen lieben Boomer anzünden. Tausend Dank. Ich habe mir schon überlegt die Anzeige zu löschen aber ich bringe es nicht übers Herz. Ich bin im Moment schwer erkrankt und komme einfach nicht dazu jeden Gruss zubeantworgen, obwohl ich immer an alle Engel denke und bei mir zuhause immer für Boomer und alle Engel tägl. Kerzen brennen. Habe auch schon für gewisse Person persönliche Nachricht gesendet, leider keine Rückmeldung. 
Ich bemühe mich trotz meiner Situation Kerzen anzuzünden aber es geht nicht jeden Tag. Bitte vergisst meinen Boomer nicht. Vielen Dank. 
In inniger Verbundenheit Ilona mit Boomer im Herzen ❤️❤️. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Christal, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Luntig, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Mai 2021 13:47 #11542 von charlydog
charlydog antwortete auf Auszeit
Liebe Ilona,

ich wünsche dir schnelle Genesung!!  Wir passen hier auf Boomer auf, mach dir keine  Sorgen ❤️

Liebe Grüße von Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
08 Mai 2021 21:51 #11549 von Rala
Rala antwortete auf Auszeit
Liebe Ilona,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.
Mach Dir keine Sorgen wegen
💓Boomer💓
Er ist hier unter seinen Freunden gut aufgehoben.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert