Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
18 Apr 2021 08:48 - 18 Apr 2021 08:50 #11493 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

danke für euere Kerzen an Felix ´und Nils´Geburtstag und Finny´s Regenbogentag Auch an alle, die hier nicht mehr mit einer Anzeige vertreten sind. Es gibt mir unendlich viel Kraft. Ich komm einfach nicht darüber hinweg, das nun alle weg sind. Klar überlege ich, ob ich mir wieder ein oder vielleicht zwei Kätzchen holen soll. Das Problem ist, daß ich nun auch schon älter bin, ein paar Krankheiten habe und es niemanden gibt,  der im Notfall die Versorgung übernehmen könnte. Das macht mir sehr zu schaffen. Deshalb muß ich mich wohl damit abfinden, keine Tiere mehr haben zu können.
LG bleibt oder werdet gesund.
Doris mit allen Engelchen im RBL
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Apr 2021 08:50 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna, Chrissy, Champa, Aida, viskala, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, IceAge, Osterhase, Sanni, engelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
25 Apr 2021 16:42 - 26 Apr 2021 04:01 #11522 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Danke an alle für euere Kerzen für Sissi‘s und Minka‘s Gedenktag.

LG Doris 
Letzte Änderung: 26 Apr 2021 04:01 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Apr 2021 22:35 #11530 von Rala
Rala antwortete auf Danke
Liebe Doris,

wie wäre es denn damit, wenn Du einer älteren Katze oder zwei Kaninchen-Oldies nochmal ein paar Jahre ein liebevolles Zuhause gibst? Ist nur so eine Überlegung...

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Aida, ChristinaUndLeila, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
01 Mai 2021 19:26 #11532 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Liebe Petra,

würde ich gern, zumindest eine oder zwei Mietzi´s. Mein Neffe und ich werden bald mit dem Hausbau anfangen. Da ich berufstätig in Wechselschicht bin, fehlt mir im Moment die Zeit für neue Katzen. Außerdem bin ich mit meinem Neffen schwer in der Diskussion, da er kein Haustier mehr will. Aber die Zeit ist noch nicht reif. Erst wenn keine Tränen mehr kommen, wenn ich an meine Mäuse denke, dann kann ichmich für was neues öffnen. Vorher wäre es der neuen Katze nicht gerecht. Bin mir sicher daß ich mich durchsetzen werde. Kaninchen eher nicht mehr, da im neuen Grundstück nur ein kleiner Garten dabei ist.
LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert