Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Mandy verabschiedet sich für 1 Woche

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
11 Apr 2021 08:28 #11450 von Ilona Werner
Mandy verabschiedet sich für 1 Woche wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

aufgrund unseres Umzuges verabschieden wir uns ab  Mittwoch, 14.04.2021 für ca.1 Woche. 
Bitte vergesst in dieser Zeit unsere kleine Mandy nicht.
Danach sind wir natürlich wieder an Bord.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ilona mit Mandy im Herzen
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Carney Diana, marry6227, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
14 Apr 2021 09:45 #11473 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Mandy verabschiedet sich für 1 Woche
Liebe Ilona,
Deine Süße wird bestimmt nicht vergessen....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Hier sind so viele Menschen, die an sie denken.
Ich wünsche Dir alles Gute für den anstehenden Umzug!
Bei uns steht ebenfalls ein Umzug an und auch ich werde einige Tage nicht online sein.
Auf diesem Weg möchte ich aber auch DANKE sagen. Danke für die vielen netten Wünsche für die Freundschaftskerzen. Franzi freut sich über jeden lieben Gedanken. Sobald wir fertig sind, wir starten morgen, melden wir uns wieder.

Bleibt alle gesund und positiv...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Susanne mit Franzi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
15 Apr 2021 07:42 #11476 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Mandy verabschiedet sich für 1 Woche
Liebe Susanne,
vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Umzug.

Bleib gesund und bis bald
Ilona mit Mandy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert