Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Joy und Sanni sagen Danke

  • Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
05 Apr 2021 10:38 #11412 von Sanni
Joy und Sanni sagen Danke wurde erstellt von Sanni
Guten Morgen ihr Lieben
Wir wünschen einen schönen Ostermontag 🌷🌷und wollen uns bedanken. Joy bedankt sich für das schöne Geburtstagsfrühstück, die vielen Geschenke, lieben Glückwünsche und zahlreichen Besuche. ❤️❤️Die Feier in der Strandbar war genau nach meinem Geschmack. toben und buddeln mit vielen Freunden. Einfach großartig.Dann noch zu Hexe ins Silent Angel den Geburtstag gemütlich ausklingen lassen. Schön das wir alle zusammen sind ❤️Im Regenbogenland 🌈ist eben keiner alleine ❤️ Knutschi 💋eure Joy 
Liebe Anubis Freude auch ich möchte Joy's Geburtstag zum Anlass nehmen mich bei euch zu bedanken. Es hat ein wenig gedauert, wie bei jedem sicherlich, sich hier zurecht zu finden. In den ersten Wochen waren es aber eure Worte, Grüße und vielen Kerzen die Trost gespendet haben. Jetzt fühle ich mich als Teil dieser Anubis Familie und mir ist als würde ich euch kennen.Jedes Tier spiegelt ein wenig seinen Charakter wieder in all den schönen oder manchmal traurigen Geschichten. Ein Stück weit sind es sicher auch unsereEigenschaften. Ich bin froh einen Platz zu haben wo ich mit meinem alten Mädchen Zwiesprache halten kann. Wo verstanden wird, das Trauer und Schmerz nicht nach ein paar Wochen vorbei sind. Für das alles und noch viel mehr danke ich euch vom Herzen ❤️❤️Geteiltes Leid ist halbes Leid... weiß Eure Sanni mit Joy für immer im Herzen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Osterhase, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
  • Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzens Avatar
Mehr
06 Apr 2021 10:51 #11430 von Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen
Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen antwortete auf Joy und Sanni sagen Danke
Guten Morgen liebe Sanni, hätte es nicht besser schreiben können.
Gestern vor einer Woche musste ich meinen MoMo gehen lassen.
Der Schmerz sitzt tief und ich muss meine Gedanken erstmal gesammelt bekommen.
Finde mich hier auch noch nicht so gut zurecht.
Hoffe es nimmt mir keiner übel dass ich nicht jedem antworte da ich es emotional einfach nicht schaffe.
Ich drücke Dich in Gedanken
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irene
Mehr
18 Apr 2021 08:02 #11492 von Irene
Irene antwortete auf Joy und Sanni sagen Danke
Hallo Sanni, auch mir fällt es noch schwer, die liebevolle Anteilnahme all dieser lieben Menschen zu beantworten, noch ist der Schmerz sehr präsent. Immer wieder Trost hier zu erfahren tut dennoch sehr gut. Danke für die treffenden Worte❣
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert