Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen herzlichen Dank,dass ihr heute an mein Julchen gedacht habt

  • Annette
  • Annettes Avatar Autor
Mehr
01 Apr 2021 21:40 #11390 von Annette
Es tut so gut zu wissen,dass es diesen Ort gibt,zu dem ich jederzeit zurückkehren kann,
um hier so viel mehr Verständnis,Mitgefühl und Wertschätzung für meine geliebten Schätzchen zu erfahren als in der realen Welt.
Danke an alle dafür! 
Ich bin nicht regelmäßig hier,da es mich auch oft sehr traurig macht,die einzelnen Schicksale zu lesen und die vielen Fotos unserer goldigen Lieblinge zu sehen.
Aber ich habe euch in mein Herz geschlossen.
Danke von Herzen für eure Treue! ❤ 
Annette mit Romeo und Julia im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Richi, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert