Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Soleil's Mama sagt danke

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar Autor
Mehr
27 Mär 2021 22:47 #11362 von Kaisercla
Soleil's Mama sagt danke wurde erstellt von Kaisercla
❤❤❤Liebe  Anubisfreunde❤❤❤

Sicherlich wurde bemerkt, dass ich seit längerer Zeit keine Kerzen angezündet habe.

Aus gesundheitlichen Gründen war mir dies nicht möglich.
Ich hatte am 04.03. eine größere OP und bekam danach, ab 16.03., eine ambulante Reha verordnet.
Schon am ersten Tag, geschah, wahrscheinlich aus fehlerhafter ärztl. Anordnung, eine sehr starke Blutung,  welche erst einmal gestillt wurde. Eine zweifelsfreie Erklärung gibt es keine. In der Nacht, zu Hause, kam es zu einer nicht mehr stillenden Blutung und somit KKH, Notaufnahme, zuerst Sandsäcke, dann Spezialverband, danach in die Intensivstation. Mehrfache CT Aufnahmen etc.  ......
Erneut OP, neben der ursprünglichen Naht, ein Hämatom wurde ausgeräumt, Blutgefässe waren geplatzt.
Durch den sehr hohen Blutverlust war eine Bluttransfusion erforderlich.
Nun bin ich wieder zu Hause und werde das nächste halbe Jahr mit Lymphdrainage und Physiotherapie verbringen müssen. Psychisch und physisch bin ich gebeutelt.

Genug gejammert!!! Auf diesem Wege einen ganz lieben Dank, für Eure Freundschaft und Treue sowie die Kerzen, welche für meine so geliebte SOLEIL, in dieser sehr schweren Zeit, angezündet wurden.

Ich werde versuchen, wieder so oft wie möglich hier anwesend zu sein. 

❤❤❤Ganz, ganz liebe Herzensgrüße, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund❤❤❤

Eure Anubisfreundin Iris mit Familie und Soleil zutiefst im Herzen ❤    
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04, Lilli2006, marry6227, Rosalinde, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
31 Mär 2021 22:35 #11385 von Rala
Rala antwortete auf Soleil's Mama sagt danke
Oh je, da hat es Dich aber ganz schlimm gebeutelt, liebe Iris!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
Lass Dich nicht unterkriegen!
Ich denke an Dich und drücke
Dir die Daumen.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert