Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Tammy

  • Tammy
  • Tammys Avatar Autor
Mehr
18 Feb 2021 16:23 #11208 von Tammy
Tammy wurde erstellt von Tammy
 
Liebe Anubisfreunde.
Möchte mich bei ALLEN bedanken,die gestern für Tammy liebevoll eine Kerze angezündet haben.,Auch für die lieben Worte des Trostes DANKE:.Wenn es auch  schon 6 Jahre her ist,das wir Tammy gehen lassen mussten,es schmerzt noch immer.Wollte mich auch schon hier verabschieden, aber ich bringe es nicht übers Herz,Tammys Seite zu löschen.Wenn ich auch  nicht mehr jeden Tag Kerzen anzünden werde, so bleiben Tammys Freunde doch  in meinem Herzen.Denn Tammy hat sooo tolle Freunde hier im RBL.
Ganz liebe Grüße und nochmal ein großes DANKE an alle-
Liebe Grüße von Roswitha mit Tammy im Herzen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Donna, danimayer22, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert