Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Todestag von meiner Laura❤️

  • Katharina
  • Autor
Mehr
30 Jan 2021 14:09 #11146 von Katharina
Todestag von meiner Laura❤️ wurde erstellt von Katharina
Liebe Anubisfreunde,
nun sind es schon 6 Jahre, seit Laura nicht mehr bei mir ist. Noch immer ist für mich jeder Gedenktag traurig und schmerzlich. Sehr tröstlich ist für mich, dass Ihr an meine Laura nach wie vor denkt. Sei es an ihrem Todestag und Geburtstag, sowie das ganze Jahr über (auch an meinen Chicco) . Dafür möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken. Eure Treue tut meinen beiden Engelchen und mir so unendlich gut. Danke!! 
Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr seid gesund. Da wir alle in einer sehr schweren Zeit leben, wünsche ich Euch allen weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit, viel Kraft und Zuversicht für die Meisterung aller Herausforderungen, die auf uns zu kommen. 
Ich behalte Euch alle in meinem Herzen. 
In bleibender inniger Verbundenheit grüßt Euch

Karin mit Laura und Chicco im Herzen
PS: Ich hätte gerne Smileys verwendet, hatte aber Pobleme, meinen Beitrag mit diesen abzusenden
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Corinna, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Kasimir, Champa, Christal, danimayer22, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert