Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
07 Nov 2020 19:38 #10837 von Christel
Christel antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
❤️ Liebe Sylvana❤️

es ist zu früh, nimm Dir die Zeit, welche Du brauchst, es ist zu früh, um über zu gehen in liebevoll gemeinte Geschichten, Du brauchst noch ganz viel Zeit, um zurecht zu kommen, dass Dein alles geliebger Bruno und allesgeliebter Ginger von Dir gegangen sind.

Und eines möchte ich Dir noch ans Herz legen, nicht unter Druck stellen, nicht denken, jetzt "musst "Du auch jede Kerze beantworten - nein - liebe Sylvana, frag Dein Herz was es möchte....und wenn es Ruhe möchte, dann gib es ihm...

Ich habe meinen Mumpi vor 4,5 Jahren verloren, ich bin dankbar für diese Zeit als er bei mir war, er war fast 20 Jahre alt, auch heute vermisse ich ihn immer noch...aber die Zeit bringt es mit sich, mit der Trauer zu leben.

Auch ich musste in meinem Leben einige liebevolle Menschen aus meiner Familie gehen lassen, auch heute nach 23 Jahren vermisse ich meine Claudia...ich habe gelernt weiter zu leben, denn wir sind alle nur zu Gast auf dieser Welt, wir Menschen und auch unsere Fellnasen...

Eine innige Umarmung schickt Dir Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 20:41 #10838 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Helga,
auch Du bist immer so herzlich, so dass Du und Deine Rosa mir irgendwie Familie sind.
Doch wie Du es schon beschreibst, benötige ich dringend eine Auszeit. Ich muss die Trauer noch richtig zulassen. Zum anderen muss ich selbst auch erst mal gesundheitlich wieder stärker werden. Ich werde niemanden vergessen und mich zumindest in einiger Zeit auch wieder einmal bei Rosa und Dir melden. Danke für Deine stets lieben Worte. Herzlich, Sylvana mit Bruno & Ginger
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 21:05 #10839 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
♥️⚘Liebe Christel,
Du sprichst mir aus der Seele. Du hast Recht, ich muss meine Trauer jetzt endlich zulassen und für mich verarbeiten. Ihr alle hier in der Gemeinschaft tut mir sehr gut und dafür bin ich wirklich dankbar. Irgendwie ist das hier schon wie eine Familie. Für meine Auszeit muss ich mich tatsächlich erst mal etwas von den vielen Kerzen entwöhnen, die ich geschrieben und erhalten habe. Wenn ich gesundheitlich wieder besser beisammen bin, melde ich mich bestimmt wieder. Auch wenn es in reduzierter Form sein wird. Dir und Deinem Mumpi sende ich ganz liebe Grüße ♥️lich, Sylvana
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
07 Nov 2020 21:56 #10840 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Sylvana,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich kann manchmal auch emotional keine Kerzchen für unsere Engelchen anzünden und habe dann ein schlechtes Gewissen, aber jeder hier versteht es und ist nicht böse und zur Pflicht soll es nicht werden.
Deine zwei Schätzchen werden nicht vergessen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Fühle dich umarmt und gedrückt
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 22:40 #10841 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Tonia,
herzlichen Dank für Deine Umarmungen und Wünsche. Es tut gut zu hören, dass nicht nur ich manchmal eine "Kerzenblockade" habe. Wenn ich nach einiger Zeit mit meiner Trauer und auch Gesundheit etwas stabiler bin, melde ich mich bestimmt wieder. Wenn auch in reduziertem Ausmaß. Bis dahin alles Gute für Dich mit Luna, Rose, Ozzy und Teddy, sowie Bandit und Shadow an Deiner Seite. Liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
07 Nov 2020 23:10 #10842 von Rala
Gib der Trauer Zeit,
damit Deine Seele gesundet.
Gib der Hoffnung Raum,
damit Dein Herz nicht erfriert.

Liebe Sylvana,

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung für Leib und Seele.

♡Bruno und Ginger♡ sind sowohl meiner Miamaus♡, als auch mir ganz besonders ans Herz gewachsen und werden
stets im Regenbogenland mit ihren Freunden zusammen sein.
Wir vergessen sie ganz sicher nicht!

Ein lieber Gruß von Petra und
Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 23:30 #10843 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
♥️⚘Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für Deine so lieben Worte und Wünsche. Auch uns sind Miamaus und Du ganz doll ans Herz gewachsen. Vor allem die immer so nett gereimten Grüsse.
Garantiert vergessen wir Euch auch nicht. Momentan muss ich einfach kürzer treten. Doch ich merke jetzt schon das es mir schwer fällt, mich von den Kerzengrüssen zu lösen. Ab und an werden wir Euch grüssen und beobachten, welche Abenteuer Ihr erlebt im RBL.
Irgendwann bin ich wieder bei Euch, wenn auch mit reduziertem Kerzenumfang. Wir haben Euch lieb. Viele Grüße, Sylvana mit & Ginger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
08 Nov 2020 15:12 #10845 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Hallo liebe Frau Sylvana, ich habe volles Verständnis für Ihre Auszeit. Sie hatten wundervolle Tiere innerhalb kurzer Zeit verloren. Das ist sehr traurig. Meine Kätzin Pinky ist am 02. Februar 2015 für immer eingeschlafen. Es tut mir heute noch weh - jeden Tag, jede MInute, jede Sekunde denke ich an meinen Liebling. Der Schmerz wird auch nicht weniger und ich lebe damit. Bilder erinnern mich an sie und das Grab im Garten. Eine Kerze wird täglich angezündet und ich spreche mit ihr. Bleiben Sie stark im Glauben an ein Wiedersehen mit unseren lieben Tierchen. Ich werde Bruno und GInger nicht vergessen und immer wieder Kerzen anzünden. Liebe Grüße: Manfred Gutbrod mit PInky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
08 Nov 2020 16:35 #10846 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Lieber Manfred,
danke für Ihre wohltuenden und tröstenden Worte. Es lindert den Schmerz, zu wissen, es gibt eine mitfühlende Gemeinschaft, die mich versteht. Auch ich trauere mit allen Anubisfreunden um jeden geliebten Engel. Es ist wie ein Gemeinschaftsschmerz. Momentan habe ich einen Trauerschub und wegen meiner Erkrankung keine Kraft für die Kerzen. Der Gedanke an die Weihnachtszeit macht mir besonders zu schaffen. Merke aber schon, dass mir die Kommunikation bereits fehlt. Ich werde mich wieder melden, in reduzierter Form. Viele liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert