Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 14:25 #10824 von Brunoblau
♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit wurde erstellt von Brunoblau
♥️♥️Liebe Anubisfreunde♥️♥️
Zuerst einmal ist es mir ein riesiges Bedürfnis, Euch allen von Herzen zu danken.
Danke für die freundliche Aufnahme in Eure einzigartige liebevolle Gemeinschaft von Anfang an.
Danke für die vielen täglichen schönen Erlebnisse unserer Engel und die Liebe, die von Euch ausstrahlt.
Danke für Eure zahlreichen tröstenden Worte. Ihr habt immer gespürt, wenn es mir besonders schlecht geht.
Danke für die unermüdlichen und zahlreichen Kerzengrüsse täglich.
Lange habe ich überlegt, mich an Euch zu wenden, um Euch mitzuteilen, dass ich eine Auszeit brauche.
Die ersten Monate nach dem Tod beider Kater habt Ihr mir sehr geholfen, den Schmerz zu lindern. Durch die vielen täglichen schönen "Kerzenerlebnisse" und Wünsche hatte ich fast das Gefühl, Bruno & Ginger sind noch da. Inzwischen kommt plötzlich schlagartig eine tiefe Trauer zutage, vor allem in Anbetracht auf Weihnachten. Auch geht es mir gesundheitlich derzeit nicht gut. Es fällt mir zunehmend schwerer, Kerzen zu schreiben. Hinzu kommt noch das schlechte Gefühl/Gewissen, wenn ich Euch nicht antworten kann.
Meine beiden Traueranzeigen kann ich nicht löschen, weil ich das nicht übers Herz bringe. Ich werde immer mal wieder schauen, welche Abenteuer Rudi sich für Euch ausdenkt. Bestimmt werde ich auch manchmal einen Kerzengruss senden. Denn ich weiss garnicht mehr, wie es ohne Euch ist. Für Euer Verständnis wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04, Rosalinde, Lucy Michelle, Biggimaus, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heikeklinger
Mehr
07 Nov 2020 16:24 #10825 von heikeklinger
heikeklinger antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Alles Gute, gute Besserung wir denken an dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
07 Nov 2020 16:59 #10827 von Kai G.
Kai G. antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Sylvana,

nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Deine beiden Lieblinge sind schließlich noch gar nicht lange im Regenbogenland, da ist es völlig natürlich, dass man noch verschiedene Phasen der Trauer durchmacht. Vergessen werden Bruno und Ginger auf keinen Fall.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gesundheit und viel Kraft, die kommende Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
07 Nov 2020 17:09 #10828 von Aida
Liebe Sylvana, nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir geht es oft genauso. Gerade wenn man sich gesundheitlich nicht so fühlt,kostet manches einfach viel Kraft. Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du wieder bei uns bist. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
07 Nov 2020 17:29 - 07 Nov 2020 17:29 #10829 von IceAge
IceAge antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Sylvana, Du weisst, dass Seppi und ich Bruno und Ginger lieben als wären sie zu Lebzeiten unsere Nachbarn gewesen. Aber ich habe Verständnis dafür, dass Du eine Auszeit nehmen willst. Mir ist nicht entgangen, wie sehr Du trauerst. Ich vermisse meinen Seppi genauso sehr, aber mir hilft die Gemeinschaft hier. Schau, wie Du zurechtkommst und wenn Du doch der Meinung bist, hier gut aufgehoben zu sein, werde ich die Erste sein, die Dich von Herzen wieder willkommen heisst.
Liebe Grüsse von Maren an Dich und von Seppi an seine beiden Freunde
Letzte Änderung: 07 Nov 2020 17:29 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 17:31 #10830 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Ramona, danke für Deine lieben Worte. Es beruhigt mich wirklich sehr, dass Du mich verstehst. Leider ist meine Erkrankung chronisch und hat sich momentan sehr verschlechtert, vielleicht auch wegen dem Trauerschmerz. Jedenfalls werde ich immer einen Blick auf alle Engel hier haben und mich auch mal melden. Irgendwie ist das schon wie Familie hier. Herzliche Grüße, Sylvana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 17:43 #10831 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Maren,
danke für Deine trostreichen Worte. Mir geht es mit Seppi genauso. Ich habe das Gefühl, dass ich Seppi schon ewig kenne und Bruno und Ginger mit Seppi verbunden sind.
Die Spässe werden auch mir sehr fehlen. Wenn's mir irgendwann wieder besser geht, kommen wir ab und zu bestimmt wieder zusammen.
Liebe Grüße auch an Seppi von Sylvana mit Bruno & Ginger
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 17:45 #10832 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Vielen Dank liebe Heike, Sylvana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 17:51 #10833 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Lieber Kai,
vielen Dank für Deine verständnisvollen Worte.
Wenn es mir irgenwann besser geht melden wir uns bestimmt wieder.
Wir sind ja nicht ganz fort. Wir denken vergessen Louis nicht.
Viele liebe Grüße von Bruno & Ginger und Sylvana
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
07 Nov 2020 18:19 #10834 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Sylvana,
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder. Ich werde in Gedanken bei dir und deinen süßen kleinen Katerchen sein. Pass auf dich auf... ❤️
Ich wünsche dir Glück
Marita mit Rocco im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
07 Nov 2020 18:35 #10835 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Marita,
danke für Dein Verständnis und Deine lieben Worte.
Ich werde Euch alle vermissen und bestimmt nicht ganz von Euch loskommen.
Vielleicht werden nach einer Zeit wieder ab und zu Grüsse von uns kommen.
Und ich werde immer mal auf den den weißen Engel Rocco schauen wollen.
Liebe Grüße, Sylvana mit Bruno & Ginger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
07 Nov 2020 19:35 #10836 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf ♥️⚘Danke von Herzen - Auszeit
Liebe Sylvana,
ich möchte mich, den vorher geschriebenen Worten, anschließen. Nimm dir die Zeit,die du brauchst, ich weiss auch ganz genau,wie es dir emotional geht. Wie du weisst, hatte ich mir ja auch eine Auszeit von Anubis genommen, ich hatte auch wie du, keine Kraft mehr u.ich wusste,nicht mehr weiter.
Deine Engelchen,sind doch noch gar nicht lange im RBL u.dein schrecklicher Verlust, ist noch ganz nah.
Lass die Trauer zu, weine so oft du weinen musst u.unterdrücke deine Trauer nicht, auch lass dir von niemandem vorschreiben, wie lange du traurig sein darfst, liebe Sylvana, ich spreche aus Erfahrung u.diese Erfahrung, haben hier alle mehr oder weniger gemacht. Mir hat meine Auszeit gut getan,obwohl ich alle hier so sehr vermisst habe u.mir geht es nach dieser Zeit besser.
Ich möchte dir, mit meinen Gedanken u.Worten ein wenig Hoffnung schenken u.ich wünsche dir, dass dein Herz u.deine Seele, erstmal etwas Ruhe finden.
Deine Engelchen sind hier so gut aufgehoben u.werden auch weiter liebevoll behütet, liebe Sylvana.
Alles Liebe für dich u.eine liebe Umarmung aus der Ferne.
Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert