Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Billyschatz Zwischenpartybericht :-)

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
27 Okt 2020 18:26 - 28 Okt 2020 04:10 #10799 von Elise
Billyschatz Zwischenpartybericht :-) wurde erstellt von Elise
Also, es ist sehr musikalisch dieses Mal.
Zum Auftakt spielte Mika am Klavier und Minni sang dazu: „Love is in the air“❤️ Es gab natürlich einen riesigen Pfotenapplaus und als wir so an der Tafel saßen, mit Torten so groß wie Wagenräder :lol: :lol: sprangen etliche Katzen auf und sangen Happy Birthday to you, also wirklich, da blieb mir fast der Bissen im Schnäuzchen stecken, sooo schön miauten sie das „To youuuu“ :) :)
Wir Hunde haben mit unseren Pfoten den Takt dazu geklopft und nebenbei noch ein Stück Leberwursttorte in uns hineingestopft :cheer:
Von der Stimmung ganz berauscht haben wir am Abend noch unserem Song „Somewhere over the rainbow“ gelauscht ❤️
Dann habe ich meine Geschenke vom Bollerwagen ausgepackt und schnell in mein Regenbogenhäuschen gebracht.
Später, beim Feuerwerk werden wir noch mal richtig aufdrehen und uns mein Wunschlied „Purple rain“ anhören :silly: :silly:
Eines kann ich euch jetzt schon sagen, ich habe mich so gefreut, weil ihr so zahlreich gekommen seid :cheer: :cheer: :cheer:
Ein dickes Dankeschön, Pfotengruss und Hundekuss auch für meinen lieben Dackelfreund Barney mit Herrchen, Dackelfreundin Gina mit Frauchen, Thore mit den vier Engelchen, und meinen großen Freund Aaron mit Frauchen und jetzt ist Schluss bis zum nächsten Jahr, jetzt wisst ihr wie’s gewesen war :lol: :lol: :lol: Wuff!
Noch einen letzten Wunsch habe ich noch: „Bitte, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund“ ☘️
Euer kleiner, himmlischer Freund Billyschatz mit seinem Frauchen Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 28 Okt 2020 04:10 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Barney, charlydog, Christel, Wagner, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, viskala, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, himmelswelt, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
Mehr
29 Okt 2020 18:59 #10804 von Sanni
Deine Zeilen haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Sooo toll geschrieben. Ein Lichtblick in dieser Chaotischen Zeit... Schön das man hier teilhaben kann. Lieben Gruß aus dem Norden Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
30 Okt 2020 03:16 #10807 von Elise
Oh, vielen Dank ❤️
von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert