Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
12 Okt 2020 14:44 #10732 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde, auf diesem Weg möchte ich mich bei Allen bedanken für die vielen Kerzlein zu Boomers Gedenktag 4 Jahre ist er nun im RBL. Man sagt die Zeit heilt Wunden, ich hab die Zeit noch nicht gefunden. Es tut immer noch weh, gerade an diesen Tagen, das geht ja Allen so, die ihre Engel verloren haben. Es ist schön, hier Menschen gefunden zu haben, die das verstehen und mitfühlen. Leider bin ich nicht mehr zu oft bei Anubis, evtl. 1 mal pro Woche, ich möchte mich dafür nicht dauern entschuldigen, emotional kann ich das nicht immer. Deshalb Danke an Alle, die trotzdem immer wieder an Boomer denken. AUCH nochmals Dankeschön für Alle, die ich evtl. nicht beantworten kann, dass Ihr an Boomer gedacht habt.
Ilona mit Nazar und Boomer im Herzen ❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Aida, Mayer, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, himmelswelt, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert