Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Bruno ♥️

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
07 Okt 2020 22:08 - 08 Okt 2020 07:00 #10709 von Luntig
Bruno ♥️ wurde erstellt von Luntig
Liebe Anubisfreunde,vielen lieben Dank für Eure liebevolle Anteilnahme an Brunos Todestag ♥️. Ich bin so dankbar, dass es Euch gibt, denn ohne Euch wüsste ich nicht, wo ich heute wäre. Es war ein schlimmes Jahr für mich. Mein lieber Bruno, Du hast Dich einfach in unser Leben geschlichen, plötzlich warst Du da, Du wilder, scheuer, hungriger Streuner. ♥️ Du warst total verwahrlost und halb verhungert. Unser Futter hast Du dankend angenommen und nach vielen Monaten warst Du soweit, dass wir Dich anfassen konnten. Also ließen wir Dich über eine Tierschutzorganisation kastrieren. Mit viel Geduld und Liebe wurdest Du zum Schmusekater. Wir bauten Dir Häuser und Du durfstest im Keller und auf dem Balkon meiner Nachbarin wohnen. Das hast Du dankend angenommen, vor allem im Winter. Leider konnte ich Dich nicht zu meinen zwei lieben mitnehmen, da Du keine andere Katze akzeptiert hast und Deine Freiheit gebraucht hast.Wir haben viele Jahre zusammen genossen ♥️♥️♥️. Leider hast Du dann einen Tumor in der Luftröhre bekommen und konntest nicht mehr fressen. Nach vielen Therapieversuchen mussten wir einsehen, dass es nicht mehr geht. Du konntest Dich nicht mehr gegen andere Katzen verteidigen. Du als Kampfkatze. ♥️ Danke dass Du unser Leben bereichert hast. Wir werden Dich nie vergessen. Mein lieber Bruno, wir sehen uns wieder. ♥️♥️♥️
Danke, dass es Euch gibt!

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix tief im Herzen und Luna und Nico an der Seite

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Okt 2020 07:00 von Luntig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert