Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

1. STERNENTAG ROCCO

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar Autor
Mehr
23 Sep 2020 17:30 #10638 von Rocco-Bär
1. STERNENTAG ROCCO wurde erstellt von Rocco-Bär
Liebe Anubisfreunde,

Heute ist der erste Sternentag von meinem wunderbaren, kleinen Freund Rocco. Wenn ich daran denke, dass ich vor einem Jahr die Entscheidung treffen musste, ihn zu erlösen, blutet mir das Herz. Auch heute noch plagt mich deshalb mein Gewissen. Der einzige Trost ist, dass ich weiß, dass es ihm jetzt gut geht und er keine Schmerzen mehr hat. An so einem schweren Tag zu wissen, dass es Herzensfreunde gibt, die den eigenen Schmerz nachempfinden und die Trauer, die man in sich trägt, begreifen können, ist ein großes Geschenk. Euer Trost, euer Zuspruch und euer emotionaler Beistand durch liebe Worte und Kondolenzen hat mich sehr berührt.

Danke an euch alle, die für Rocco Kerzen angezündet haben.

Danke für eure Freundschaft und eine liebe Umarmung von mir ❤️ Marita mit Rocco ❤️ ganz tief im Herzen

Ich möchte auch Rosa und ihrer Ma,

Emma und ihrer Ma,

Jackie und seiner Ma,

Joshi und seiner Ma,

Felix, Finny und Familie,

Pinki,

Hamsterchen Evi und Susi und den Häschen Tommy, Lilly, Freddy,Willy, Berti, Henry und Elfi,

E. Stüber mit Rocky

Karin mit Billi

und Thore von ganzem Herzen danken, dass sie an meinen Rocco gedacht haben. ❤️

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Christel, Wagner, Donna, Frömming-Drees, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Lilli2006, IceAge, Lucy Michelle, hexizimmer, Brunoblau, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert