Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Todestag von meinem Chicco ❤️

  • Katharina
  • Autor
Mehr
06 Sep 2020 20:26 #10568 von Katharina
Todestag von meinem Chicco ❤️ wurde erstellt von Katharina
Liebe Anubisfreunde,

im Namen von meinem liebsten Chicco möchte ich mich von ganzem Herzen für die vielen lieben Kerzchen zu seinem 4. Todestag bedanken. Danke, dass viele auch an mich gedacht haben. Es war auch nach diesen Jahren ein schwerer, trauriger Tag für mich.
Mein innigsten Dank auch all den Lieben, die nach wie vor meine liebsten Engelchen Laura und Chicco nicht vergessen und ihnen die Treue halten. Ihr alle seid und bleibt in meinem Herzen ❤️
Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und bleibt bitte alle gesund
Karin mit Chicco und Laura im ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Champa, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert