Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Herzlichen Dank für die große Anteilnahme - Paulchen`s Weg ins Regenbogenland

  • Mintaka
  • Autor
Mehr
21 Aug 2020 14:32 #10520 von Mintaka
Am 13. August ging unser geliebter Paul von uns.

Er war der letzte einer ganzen Rasselbande von unendlich geliebten
Zwergkaninchen. Erst vor acht Monate ging seine Partnerin Amalia über die Regenbogenbrücke. Davor Findus, Samson, Bella, Lou, Lottchen, Timmy und Linchen.

Meine Familie war und ist von Trauer erfüllt, während es mir, wie bei allen unseren Zwerge, die uns verlassen mussten, den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Sie alle kennen dieses schreckliche Gefühl.

Wir sind überwältigt von der Anteilnahme, dem Mitgefühl, dass Sie alle uns entgegengebracht haben und entgegenbringen. Damit habe ich persönlich niemals gerechnet. Das Entzünden einer Kerze für unseren geliebten Paul, die Kondolenzen, das hat unsere Seelen tief berührt.

Sie alle haben sehr viel Trost gespendet, wunderschöne Zeilen geschrieben. Ihr Mitgefühl hilft uns auf dem Weg, Loszulassen, die Trauer verarbeiten zu können. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Ich/wir sind der festen Überzeugung, dass wir alle eines Tages wieder mit unseren Engeln vereint sein werden.

Seelen sind unsterblich, die Liebe ist unsterblich.

Ihnen allen meinen/unseren tief empfundenen Dank.

Und Danke jemandem im Himmel dafür, dass ich diesen virtuellen Tierfriedhof finden durfte.

Herzlichst

Uwe mit Judy & Jan
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Donna, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert