Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Josefinchen

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2020 12:47 - 16 Aug 2020 12:54 #10513 von Silvia
Josefinchen wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte heute Danke sagen, für die vielen Geburtstagswünsche, die lieben Trostkerzen, die aufmunternden Worte und die lieben Kondolenzen für unser kleines Josefinchen.
Es war wieder ein schwerer Tag, unsere Minni Maus hat uns viel zu früh verlassen müssen. Sie war immer ein Problemkätzchen, aber es war trotzdem viel zu früh.
Im Alter von einem Jahr hatte sie sich schon ein Stück von ihrem Schwänzchen abgebissen, und es mussten 5 Zentimeter amputiert werden. Dann bekam sie eine Futterallergie und dann ging es mit der Bauchspeicheldrüse los. Wir haben hart um sie gekämpft, aber zum Schluss dann doch verloren.
Sie fehlt immer noch sehr.
Ich sage Danke das es euch gibt, und dass es hier Verständnis für die immer noch große Trauer gibt.
Danke auch an Rosa mit Frauchen und an Thore
Fühlt euch ganz lieb gegrüßt

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im Herzen und Ronja, Samanth, Waltraud und Venus an der Seite
Letzte Änderung: 16 Aug 2020 12:54 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Kramer, Lilli2006, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kramer
Mehr
16 Aug 2020 13:30 #10514 von Kramer
Kramer antwortete auf Josefinchen
Liebe Silvia,

ja, es wird irgendwie nicht leichter und die Trauer ist ein ständiger Begleiter. Man denkt immer an die Zeit, wo man alles unternommen hat und trotzdem die Frage: "Hat man alles getan".

Ich fühle mit Dir und hoffe, dass es eines Tages leichter wird.
LG Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert