Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ich habe an alle gedacht

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
25 Jul 2020 12:07 #10455 von himmelswelt
Ich habe an alle gedacht wurde erstellt von himmelswelt
Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr vielleicht feststellen konntet, war ich seit 3 Wochen nicht mehr aktiv.
Ich habe jeden Tag an Euch und Eure Sternenkinder gedacht .

Leider hatte sich bei mir persönlich viel ergeben .
Nach 11 Wochen Krankheit mit meinen Bandscheibenvorfällen gehe ich nun wieder arbeiten. Und ich muss zugeben , ich war so fertig und kaputt. Ich war zu Nichts mehr in der Lage. Ich habe Todestage verpasst und nicht zu Geburtstagen gratuliert. Das tut mir leid .
Zwischenzeitlich hatte ich noch beziehungstechnische Diskrepanzen... ich sag mal so ..die Lage und der Ausgang waren unklar ... doch irgendwie probieren wir da durchzukommen.
Des Weiteren haben wir vor 2 Wochen eine 16 jährige Katze zu unseren 5 dazu genommen .... sie ist sehr laut, schreit und hat uns nicht Schlafen lassen. Mit Kämpfen und Knurren und Katzen die sich durch die Wohnung Toben war hier High Life .

Ich habe Euch nicht vergessen . Nie und keinen Tag.
Die Kraft hat einfach gefehlt.
Ich danke Euch für jede Kerze für Stups . :-)

Simone und die Katzenbande
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Monty+Luna, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
25 Jul 2020 14:06 #10456 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Ich habe an alle gedacht
Liebe Simone,
mach dir wegen den Kerzchen keinen Stress.
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung, beziehungstechnisch viel Glück und ich hoffe d deine 16 Jährige gut bei dir ankommt und nicht mehr so viel miaut usw.
Fühle dich umarmt
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
25 Jul 2020 17:55 #10457 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Ich habe an alle gedacht
Hallo liebe Simone,
kein Stress wegen der Kerzen, ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst; ich hatte vor ca. 12 Jahren das gleiche; wurde operiert und war 12 Wochen ausser Gefecht. Die Wiedereingliederung war sehr anstrengend!
Und auch ich habe eine 16 Jahre alte Katze; auch die hat besonders nachts gut trainierte Stimmbänder!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der kleine Schatz sich gut bei euch einlebt! Ich finde es to!!, dass Ihr einer doch schon betagten Katze ein Zuhause gebt!

Liebe Grüße,
Anja mit für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
27 Jul 2020 00:24 #10473 von Rala
Rala antwortete auf Ich habe an alle gedacht
Liebe Simone,

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und auch, dass sich due Lage mit der neuen Katze entspannt.
Und mach Dir keine Sorgen. Wir zünden doch gerne Kerzen für Deine ♡Stups♡ an.

Alles Liebe von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert