Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Cassyopeia

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
20 Mai 2020 12:18 #10193 von Silvia
Cassyopeia wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,

jetzt muss ich schon zum dritten Mal an Cassyopeias Geburtstag ein großes Dankeschön an Euch sagen. Diese vielen Kerzen, Torten und lieben Ideen haben mir geholfen, diesen Tag besser zu überstehen. Cassyopeia wäre gestern 20 Jahre alt geworden und ich habe immer gehofft, dass wir diesen Geburtstag zusammen mit ihr feiern können. Aber leider hat das Schicksal, oder Cassy selbst entschieden, dass sie uns am 29.06.2017 einfach so verlassen hat und in diesem Maisfeld verschwunden ist. Diese Ungewissheit um meine Herzensdame macht mich immer noch fertig und kostet immer noch viele Tränen.
Ich sage nochmal tausend Dank an Euch und finde es einfach nur toll dass es Euch gibt.

Und bitte nicht böse sein, wenn es die nächsten Tage nicht so regelmäßig Kerzen gibt. Meine Schwester ist zu Besuch.

Ganz liebe Grüße an Euch

Silvia mit Cassyopeia und Josefine im Herzen und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Biene, Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Lilli2006, marry6227, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert