Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

♥️ Leilas 2. Todestag ♥️

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2020 13:13 #10163 von ChristinaUndLeila
♥️ Leilas 2. Todestag ♥️ wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Hallo liebe Anubisfreunde ♥️

Unfassbar, dass es gestern schon zwei Jahren waren, seit sich meine geliebte Prinzessin Leila und Seelengefährtin entschlossen hatte, den Weg über die Regenbogenbrücke anzutreten ♥️

Eigentlich hatte ich gehofft, es würde ein bisschen leichter werden mit der Zeit, aber......
Ich brauche euch nichts zu sagen und erklären.... Ihr kennt das alle ♥️

Mein einziger Trost ist nicht nur, dass Leila mit all euren Engeln glücklich durch das RBL toben kann, sondern auch all die lieben Menschen hier mit aller ehrlich gemeinter Anteilnahme und Mitgefühl.
Dafür danke ich euch von Herzen. ♥️

Ein tief empfundenes Danke für die liebevollen Kerzen und Worte gestern an Leilas Sternentag, die mich durch den schweren Tag hindurch getragen haben ♥️

Eine innige Umarmung an euch von eurer Christina mit Leila und Sylvester im Herzen und der kleinen frechen Stella an der Seite ♥️

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt,
man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von meinem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
mir immer wieder fehlen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Mayer, Bollbach, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Jackie09. 09. 2019, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert