Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Herzlichen Dank ♥️

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
10 Mai 2020 08:27 - 10 Mai 2020 08:52 #10150 von Luntig
Herzlichen Dank ♥️ wurde erstellt von Luntig
Hallo liebe Anubisfreunde,
vielen lieben Dank für Eure vielen Kerzen, die mitfühlen Worte und die Kondolenzen die Ihr mir und meinem lieben Tiger geschickt habt.
Es war wie erwartet, ein schwerer, trauriger Tag und mir sind mehrmals am Tag die Tränen übers Gesicht gelaufen.
Aber ich habe gelernt, die Trauer zuzulassen.
Um so mehr habe ich mich über Eure wunderschönen Texte und die rege Anteilnahme gefreut. Ich bin überwältigt davon und danke Euch aus tiefsten Herzen dafür. ♥️♥️♥️
Vielen Dank für Eure treue Freundschaft!

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Mai 2020 08:52 von Luntig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Kasimir, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert