Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Tyra`s 1. Jahrestag im RBL

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
23 Apr 2020 08:13 #10080 von Dog75
Tyra`s 1. Jahrestag im RBL wurde erstellt von Dog75
Heute ist es nun soweit,der erste Jahrestag im RBL von meinem Liebling Tyra...
Schon lange habe ich Angst vor diesem Tag,eigentlich dachte ich,ich hätte mich mittlerweile besser im griff,das war aber wohl wunschdenken,erst jetzt kann ich verstehen wie andere sich fühlen an solchen tagen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen die an uns gedacht haben,und noch denken.

Hier noch ein kleines Video das ich gemacht habe nachdem ich Tyra zu Anubis gebracht hatte.
www.youtube.com/watch?v=n-Gn3zpuWWg&t=36s

Die Bilder stammen vom 22.4.19 - haben wir gemacht als mir klar war das es unsewr letzter gemeinsamer tag wird :(

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
23 Apr 2020 10:06 #10081 von IceAge
IceAge antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Jahrestage sind schlimm, genau wie jeder einzelne Tag dazwischen. Und Keiner kann versprechen, dass es leichter wird. Aber sie wartet auf Dich, Deine Tyra, wie alle auf uns warten, die schon "drüben" sind, ganz sicher. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft - und die Zuversicht, dass Du sie wiederfindest, dort wo die Liebe unendlich ist.
Maren mit dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
23 Apr 2020 10:50 #10082 von Christel
Christel antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆ Die Erinnerung an dich ist Liebe
❤️ Tyra ❤️
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´☆*´`* die für immer bleibt ☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆

Lieber Thomas,
ich denk an Dich und Deine allesgeliebte Tyra. Das Video habe ich mir angesehen, es ist eine liebevolle Erinnerung, welche für immer in Deinem Herzen bleibt.
Leise Grüße von Christel mit Mumpi i.❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
23 Apr 2020 11:18 #10083 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Lieber Thomas,
das Video ist eine wunderschöne Erinnerung. Man spürt die innige Verbindung, die Ihr hattet. Mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Jahrestage sind einfach schmerzhaft.
Lieber Gruß von Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
23 Apr 2020 13:49 #10084 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
-`★´- Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr, wie es war. -`★´-
Ja, es ist so schlimm und wir müssen damit leben. -`★´-
Das Video ist wunderschön und auch ich musste weinen.
Marita mit Rocco im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
23 Apr 2020 16:55 #10085 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Lieber Thomas,

Ein wunderschönes Video. Der Song dazu....
Ich glaube fest daran das unsere Engelchen wissen, wie sehr wie sie vermissen.
Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
23 Apr 2020 22:40 #10097 von Rala
Rala antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Lieber Thomas,
das Video ist eine ganz wundervolle und rührende Liebeserklärung an Deine
♡Tyra♡.
Ich bin sicher, ihr werdet Euch in dieser Liebe stets nah sein.

Ein kleiner Trostgruß von Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
24 Apr 2020 00:03 #10098 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
♥️☆•***•☆♥️☆•***☆♥️☆•***•☆♥️☆•***☆♥️

Lieber Thomas,
Ein Jahr ohne deine geliebte Tyra,
es ist schwer und tut einfach schrecklich weh und man kann nicht's mehr tun.
Das Video ist wunderschön, ich musste auch weinen .
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, weiter viel Kraft ,deine geliebte Tyra ist immer bei dir, du trägst sie ganz fest in deinem Herzen.

Einen stillen Gruss von Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ♥️☆•***•♥️☆•***•☆♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
24 Apr 2020 09:08 #10101 von Dog75
Dog75 antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Guten morgen,

ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die gestern an mein Mädchen gedacht haben ❤️
Hab mich sehr gefreut über jede Kerze,Kondolenz etc.
Ich habe versucht jede Kerze u.a. zu erwidern,einige sind mir aber nicht bekannt,und die suche ergab keine Treffer,weswegen ich mich hier nochmal bedanken möchte.
Es war ein harter Tag gewesen,mir kam es vor als wäre unser ganzes gemeinsames leben an mir vorbei gelaufen innerhalb von 24 stunden.
Trotz der ganzen Tränen gab es aber auch schöne momente an die ich mich gerne zurück erinnert habe.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende...

Lg.
Tyra,Jay,Shadow,Haze & Thomas

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Chrissy, Champa, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
24 Apr 2020 10:26 #10102 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Hallo lieber Thomas,
ich hoffe, du hast den Tag gestern einigermaßen gut überstanden; mir steht das demnächst auch noch bevor....
Das Video ist wirklich wunderschön, auch mir sind beim Anschauen die Tränen gekommen....
Es ist eine superschöne Erinnerung, die Dir niemals jemand nehmen kann und Du wirst Deine geliebte Tyra für immer im Herzen tragen.

Einen tröstenden und lieben Gruß sendet dir
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
24 Apr 2020 19:03 #10103 von Aida
Aida antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Die Jahrestage sind immer so schlimm. Alle Bilder kommen zurück, viele Erinnerungen. Das Video ist sehr schön und die Erinnerung kann Dir niemand nehmen. Ich wünsche Dir alles Liebe. Ramona mit Celly im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
25 Apr 2020 08:09 #10104 von Dog75
Dog75 antwortete auf Tyra`s 1. Jahrestag im RBL
Hi Anja,
ja ich hab es einigermaßen gut überstanden,ich war halt viel mit den Hunden unterwegs um mich abzulenken,was nur bedingt geklappt hat,im großen und ganzen hab ich es aber gut überstanden...
viele erinnerungen gehen einem durch den kopf,die dann auch den ein oder anderen lacher auslösen,es ist also nicht nur deprimierend :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert