Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit

  • Katharina
  • Autor
Mehr
19 Apr 2020 14:28 - 19 Apr 2020 14:32 #10051 von Katharina
Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit wurde erstellt von Katharina
Liebe Anubisfreunde,

seit Ende letzten Jahres habe ich sehr belastendes, sorgen- und schmerzvolles erleben müssen. All das hat mich an meine Grenzen der Belastbarkeit gebracht. Ich fühle mich ausgebrannt, leide unter immer wiederkehrenden Schmerzen und stecke in einer Depression fest. Wegen der aktuellen Situation konnte meine Mama noch nicht beigesetzt werden und ich konnte auch noch nicht ihre persönlichen Dinge aus dem Heim abholen. Das alles belastet mich schwer.

Ich danke all den Anubisfreunden, die trotz meiner Abwesenheit für meine liebste Laura und meinen liebsten Chicco immer Kerzen anzünden und angezündet haben. Da ich dieser Treue und Freundschaft nicht gerecht werden kann, d.h. ebenso für eure Engelchen Kerzen anzuzünden, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich von euch zu verabschieden. Hinzukommt, dass die Trauerbewältigung momentan sehr mein Leben bestimmt und ich nicht in der Lage bin, zusätzlich die Trauer um all die von uns gegangenen geliebten Tierfreunde und Wegbegleiter zu verkraften, die wir so sehr vermissen. Ich fühle mich von dieser schmerzlichen Energie überfordert.
Seit September 2016 haben mich, Laura und Chicco viele liebe Anubisfreunde begleitet. Dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen und werde eure Treue und Verbundenheit nie vergessen.
Ich lasse meine Engelchen bei euch, weil ich es nicht über's Herz bringe, ihre Anzeigen zu löschen und ich weiß, dass sie sich in der Gemeinschaft ihrer Freunde wohl fühlen.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute, Zuversicht, Mut und Hoffnung in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit. Möge aber vor allem Gesundheit immer an eurer Seite sein.

In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit
eure Karin mit Chicco und Laura im Herzen


PS: Gerne hätte ich meinen Beitrag mit Smiles persönlicher gestaltet, habe es aber leider nicht hinbekommen
Letzte Änderung: 19 Apr 2020 14:32 von Katharina.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Doris M., Michaela, Corinna, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Kasimir, Wagner, Champa, Christal, Yuna, Ramona und Padde, danimayer22, Gaby Plöger, Josef, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Tinka04, Rocco-Bär, marry6227, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
19 Apr 2020 15:22 #10052 von Aida
Liebe Karin, ich bin sehr traurig das Du gehst, es tut mir sehr weh. Ich kann Dich aber sehr gut verstehen weil es mir im Moment genauso geht. Deine Engelchen bekommen weiter Ihre Kerzen und wer weiß, vielleicht geht es Dir eines Tages wieder besser. Dann freuen wir uns alle wenn Du wieder da bist. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und das es Dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Kai G., Silvia, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
19 Apr 2020 18:02 #10053 von Silvia
Liebe Karin,
Ich kann mich Ramonas Worten nur anschließen. Werde erst einmal wieder gesund❤️♥️❤️. Mit Depressionen ist wirklich nicht zu spaßen. Pass gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
19 Apr 2020 18:11 #10054 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit
Liebe Karin,
Ich wünsche dir viel Kraft, um durch die schwere Zeit zu kommen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe meine Mutter vor vier Wochen verloren. Auch sie war im Pflegeheim. Ich weiß also wovon du sprichst. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung. Auch ich werde für deine Lieblinge Kerzen anzünden. Sei von mir umarmt.
Marita mit Rocco im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
19 Apr 2020 19:11 #10056 von Kai G.
Liebe Karin,

ich bin im Herzen bei Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bald wieder bergauf geht. Deine Lieblinge hier sind in besten Händen.

Lieber Gruß von Kai mit Louis im❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
19 Apr 2020 19:29 #10057 von charlydog
charlydog antwortete auf Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit
Liebe Karin,

nimm dir die Zeit, die du brauchst, um in dieser schweren Zeit wieder Kraft zu sammeln und mach dir keine Gedanken darüber, dass du gerade keine Kerzen anzünden kannst. Wir passen gut auf Chicco und Laura auf und freuen uns, dass sie da bleiben bis es dir wieder besser geht.

Fühl dich gedrückt!!

Rita mit Charly und Schildi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby Plöger
Mehr
19 Apr 2020 22:28 #10058 von Gaby Plöger
Gaby Plöger antwortete auf Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit
Liebe Katharina,
vielen Dank für deine offenen Worte. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für all das, was du zu bewältigen hast. Für deine Engelchen werde ich gerne auch weiterhin Kerzen anzünden. Vielleicht kannst du dich ja hin und wieder beim Lesen ein bisschen damit trösten. Ich umarme dich herzlich ❤️Gaby mit Leon und Sheila im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
20 Apr 2020 00:20 #10059 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit
Liebe Karin,
erst einmal mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft.
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich habe sehr oft Depressionen.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe, fühle dich gedrückt.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
20 Apr 2020 07:38 #10060 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Chicco und Laura - Alles hat seine Zeit
Hallo, ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Bleiben Sie stark und glauben Sie fest an sich! Ich werde oft an Sie denken - Sie brauchen viel Kraft jetzt. Und Laura und Chicco werden niemals vergessen. Versprochen. Machen Sie's gut: Ihr Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
20 Apr 2020 10:47 #10061 von Wagner
Ich wünsche alles, alles Gute für die Zukunft. Unsere lieben Anubis-Freunde werden bestimmt, ebenso wie ich die Erinnerung an Chicco und Laura erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
20 Apr 2020 11:07 #10062 von Tammy
Liebe Karin, ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder etwas besser geht.Es ist im Moment eine schwere Zeit,der eine packt es besser als der andere.Dir wünsche ich viel Kraft, um alles zu verarbeiten.Deine beiden Lieblinge werden nicht vergessen.Du schaffst es.
Ganz liebe Grüße von Roswitha mit Tammy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
20 Apr 2020 21:04 #10064 von Rala
Liebe Karin,

Ich kann verstehen, dass Du mit Deiner derzeitigen Situation an Deine Grenzen kommst. Der Tod eines lieben Menschen ist schon so schlimm genug, aber dazu noch solche Begleitumstände...
Ich kann Deine Entscheidung deshalb gut verstehen.
Dennoch bin ich sehr traurig, denn mit eine gemeinsame Wegstrecke bei Anubis verbindet ja die Herzen.
Ich wünsche Dir alle Gute für die Zukunft und werde weiterhin an ♡Chicco und Laura♡ denken.
Hoffentlich wendet sich für Dich bald etwas zum besseren.

♡♡♡ von Petra mit Miamaus im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert