Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Felix´2. Regenbogentag

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 Mär 2020 13:46 #9853 von Doris M.
Felix´2. Regenbogentag wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

danke an Euch alle für die vielen Kerzen und lb. Worte anlässlich Felix´2. Todestag. Er fehlt nach wie vor und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von ihm reden und uns an seine Taten erinnern. Sein Bruder Nils hatte diese Woche wieder ein Hustenanfall und spuckte Blut. Auf Weisung der Tierärztin gebe ich ihm wieder Antibiotika. Jetzt ist er wieder fit.

Symbolisch sende ich allen Eueren Engelchen eine Kerze. Leider kann ich nicht mehr oft hier sein. Aber bei mir brennt immer eine el. Kerze für unsere Engelchen.

LG

Doris m. a. Lieben

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, K+M im ♡, leila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert