Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke...

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar Autor
Mehr
15 Feb 2020 18:38 #9677 von Rocco-Bär
Danke... wurde erstellt von Rocco-Bär
Liebe Anubisfreunde,

*:・。゚☆❤☆゚・:゚* ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, lieben Worte und Kerzen für meinen kleinen Sonnenschein Rocco, zum 14. Geburtstag, bedanken. Ich bin überwältigt. Es war für ihn der erste Geburtstag im Regenbogenland und ein sehr emotionaler Tag für mich. Ich habe viel geweint. Umso schöner ist es, so viele Freunde hier zu haben. Hier bei euch fühle ich mich aufgehoben. Hier kann ich um meinen kleinen Rocco trauern, hier versteht mich jeder. Danke dafür. *:・。゚☆❤☆゚・:゚*

♥️ Marita mit Rocco im Herzen ♥️

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Annette, Wagner, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Aida, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Isabell mit Cleo, Luntig, Tinka04, K+M im ♡, leila, Vailyn, Rosalinde, himmelswelt, Gaby Nordmann, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert