Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dank von Karin mit Abi, Chicco und Laura im Herzen

  • Katharina
  • Autor
Mehr
12 Feb 2020 20:57 #9664 von Katharina
Meine lieben Freunde, ❤️

nach schweren, traurigen und schmerzhaften Tagen möchte ich mich heute bei euch melden. Es ist mir ein großes Anliegen euch zu sagen, wie sehr mir eure einfühlsamen, mitfühlenden und verständnisvollen Worte geholfen haben. Sie tragen mich noch immer durch diese schwere Zeit und schenken mir großen Trost. Für Freundschaft spielt räumliche Entfernung eben keine Rolle.
Ihr alle seid mir sehr wichtig und ich bin dankbar, zu diesem Anubiskreis zu gehören.
DANKE FÜR JEDES LIEBE WORT UND FÜR JEDES VON HERZEN KOMMENDE KERZCHEN.
Ich bin nach der OP wieder zu Hause. Meine linke Hand ist eingegipst und ich bin im Tun ziemlich eingeschränkt. Das Haus ist leerer geworden ohne Abi. Sie fehlt überall und überall sind die Erinnerungen an sie. Ich habe das Gefühl, Abi hat mit ihrem Gehen gewartet, bis ich im Krankenhaus und mein Mann, der dann statt meiner immer bei Abi war, eingeschlafen war. Sie ging nachts vom 05. auf den 06.02. über die Regenbogenbrücke. Sie wollte uns ihren Sterbeprozess ersparen. Auch wenn wir über ihre schwere Erkrankung Bescheid wussten, war ihr Gehen ein großer Schock für uns beide. Am 24.02. holen wir unser Abimädchen wieder heim.

Im Moment fällt es mir schwer, Kerzen anzuzünden, weil sie mich immer wieder mit dem Tod konfrontieren. Das tut so weh und die Tränen fließen. Nichts was man liebt, kann man für immer behalten!
Bitte seht es mir nach, wenn ich momentan Zeit für mich brauche.
Ich trage euch und alle eure Engelchen in meinem Herzen und in meinen Gedanken.
In tiefer freundschaftlicher Verbundenheit
Karin mit Abi, Chicco und Laura im Herzen ❤️❤️ ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Felix, Christel, Wagner, Champa, Donna, Aida, tammy2000, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Luntig, Rocco-Bär, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
13 Feb 2020 16:29 #9667 von Luna Rohrmus
Liebe Karin,
ich wünsche die gute Besserung.
Mache dir keine Gedanken wegen den Kerzen, nimm dir die Zeit die brauchst, deine Engelchen werden nicht vergessen.
Auch ich kann manchmal keine Kerzchen anzünden, weil ich es emotional nicht schaffe.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
13 Feb 2020 18:05 #9668 von Michaela
Liebe Karin wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle und gute Besserung. Selbstverständlich werden deine lieben meiner seits nicht vergessen. Sie werden weiterhin ihre Kerzen die von Herzen kommen von mir bekommen. Fühle dich von mir gedrückt. Liebe Grüße von Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
14 Feb 2020 10:34 #9669 von Heidrich
❤️Liebe Karin ,❤️

nimm dir alle Zeit der Welt , jeder wird das verstehen und um Deine Engelchen mach Dir keine Gedanken
Wir alle werden sie nicht vergessen❤️ Werd schnell wieder gesund ❤️ ❤️ ❤️

Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
14 Feb 2020 12:54 #9671 von charlydog
❤️Liebe Karin❤️

ich wünsche dir schnelle Besserung und es tut mir sehr leid, dass du Abi nun auch verloren hast. Den Schmerz kann ich gut nachvollziehen. Mach dir keine Sorgen, wir passen hier alle gut aus Laura und Chicco auf.

Rita mit Charly und Schildi im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Feb 2020 20:05 #9679 von Rala
Liebe Katin,

es tut mir so leid, dass Abi♡ gehen musste.
Und dann noch zu einer Zeit, wo Du nicht da warst.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie sehr das schmerzen muss!
Gib nun gut auf Dich acht und werde gesund ( auch im Herzen ).
♡Abi♡ ist nun von Deiner Seite fort in Dein Herz gegangen, und auch dort wird sie immer für Dich da sein.

Ein lieber Trostgruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert