Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Cassyopeia und Josefine

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
26 Jan 2020 13:40 #9550 von Silvia
Cassyopeia und Josefine wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte heute Danke dafür sagen, dass ihr unsere beiden Engelchen die letzten 4 Monate nicht vergessen habt. Wir haben jetzt unseren Umzug ziemlich hinter uns gebracht. Sitzen natürlich noch im Chaos, aber auch das wird. Der Umzug ist mir persönlich nicht sehr leicht gefallen, ist doch Cassyopeia vor 2 Jahren und fast 7 Monaten bei der alten Wohnung ins Maisfeld gegangen und nicht wiedergekommen. Und die Hoffnung das sie wieder auftaucht (sehr unwahrscheinlich, im Mai wäre sie 20 Jahre geworden) ist immer noch da. Andererseits bin ich wohl täglich 100 Mal ans Fenster gerannt in der Hoffnung sie kommt wieder. Vielleicht ist dieser Umzug deshalb auch gar nicht schlecht.
Ich sage nochmal vielen lieben Dank und bin sehr froh euch hier gefunden zu haben. Es ist so schön, dass es euch gibt.ღ❤*ღ❤*ღ❤

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤ und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Felix, Christel, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Isabell mit Cleo, Dog75, Luntig, Tinka04, Jackie09. 09. 2019, Rosalinde, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert