Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Leila

  • leila
  • Autor
Mehr
16 Jan 2020 23:00 #9488 von leila
Leila wurde erstellt von leila
Ich möchte allen, die an meine Leila und auch an mich denken und gedacht haben, Dankeschön sagen. Es ist für mich ein großer Trost. Und wenn ich es einmal nicht schaffe ganz viele Lichtlein an Geburtstagen, Gedenktagen, für alle lieben Freunde an zu machen, bitte nicht traurig sein. Meine Gedanken sind dennoch bei Euch. Yvonne mit Leila im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Aida, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert