Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

an meine lieben Freunde und ihre Engel..

  • Jackie09. 09. 2019
  • Autor
Mehr
09 Jan 2020 10:59 #9434 von Jackie09. 09. 2019
an meine lieben Freunde und ihre Engel.. wurde erstellt von Jackie09. 09. 2019
Danke an all meine lieben Freunde und ihre Engel..
mein kleiner Engel Jackie ging heute vor 4 Monaten ins Regenbogenland..es ist für mich bis heute unfassbar und sein Verlust ist von großem Schmerz..
aber ich möchte heute auch den Tag nutzen um Euch allen zu Danken wie ihr für mich und meinem Engel Jackie da seid..Ich bin bis heute überwältigt von Eurer Anteilnahme.. Euren Trost.. ohne Euch wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.. DANKE..für alles..
Ich möchte heute einen lieben Gruß zu unseren Engel nach oben in den Himmel schicken und möchte Euch alle daran teilhaben lassen als meinen Dank an Euch und Euren Engeln......

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise und begebt Euch auf eine lange Reise....
Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen, bis zu meinem Lieben in der Fernen....
Lasst sie von unserer Liebe wissen, und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen....
Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden, von Ihrer Familie zu Hause auf Erden....
Doch vergesst bitte nicht, Ihnen Danke zu sagen für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen....
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Meine lieben Freunde..Möge dieser Gruß unsere Engelchen erreichen und von unserer unendlicher Liebe wissen und wie Dankbar wir ihnen sind das es sie gab..

In großer Verbundenheit und Dankbarkeit von Eurer Uta mit ihrem Engel Jackie für immer im Herzen..Mein kleiner Engel Jackie..Ich werde Immer an Dich denken und in meinen Herzen tragen..Ich liebe Dich Jackie..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Tinka04, Kilos Menschen, Rocco-Bär, Lilli2006, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
09 Jan 2020 11:55 #9435 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf an meine lieben Freunde und ihre Engel..
Liebe Uta
fühl dich erst einmal ganz lieb umarmt, meine Gedanken sind bei dir u.deinem geliebten Jacki, an diesem besonders schweren Tag. Mir kommen auch gleich wieder die Tränen, wenn ich dieses wunderschöne Gedicht von dir lese.
Ich wünsche dir, ganz besonders heute,viel Kraft,verbunden mit etwas Hoffnung, für die kommende Zeit und sende dir einen ganz leisen Gruss
deine Helga
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Jan 2020 00:14 #9458 von Rala
Liebe Uta,

das sind sehr liebevolle Zeilen.
Ich bin ganz sicher, dass sie alle unsere Lieben erreichen werden.
Ich sende Dir ein kleines Trostlicht. Wir denken an Deinen süßen
♡Jackie♡

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackie09. 09. 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert