Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Endspurt

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
03 Jan 2020 12:52 #9376 von Silvia
Endspurt wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,

nachdem wir jetzt 3 Monate unser Häuschen renoviert haben steht am 14.01. nun der Umzug an. D. h. wir befinden uns im Endspurt mit Packen, Putzen und was sonst noch alles so ansteht. Ich weiß nicht, wie oft ich es in den nächsten Tagen schaffen werde für unsere Engelchen Kerzen anzuzünden. Bitte vergesst meine beiden Engelchen nicht. In Gedanken bin ich bei euch. *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤
*ღ❤*ღ❤Ganz liebe Grüße und es ist so schön das ich euch hier gefunden habe*ღ❤*ღ❤

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im *ღ❤*ღ❤ und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Olaf und Ramona, Aida, Amigo, Lucla, Bollbach, Kai G., Joshi, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
03 Jan 2020 13:02 #9379 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Endspurt
Hallo liebe Silvia,
kein Stress, ich weiß wie das ist bei Umzügen....
Deine Engelchen werden ganz sicher nicht vergessen!
Viel Erfolg und einen möglichst entspannten Umzug wünschen Dir
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jackie09. 09. 2019
Mehr
03 Jan 2020 14:03 #9382 von Jackie09. 09. 2019
Jackie09. 09. 2019 antwortete auf Endspurt
Hallo liebe Silvia..
dann habt ihr es ja wirklich bald geschafft..mach Dir keine Gedanken.. Ich werde Deinen Engelchen jede Tag Gedenken..und werden nat nicht vergessen.. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit..
Sei ganz lieb umarmt.. Uta mit ihrem Jackie für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert