Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • garnet2911
  • Autor
Mehr
31 Dez 2019 23:28 #9356 von garnet2911
Danke wurde erstellt von garnet2911
Liebe Anubis - Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Gedenkkerzen für meine geliebte Bumble Bee bedanken. Auch wenn es schon der sechste Todestag ist, ist die Trauer nicht weniger geworden. Aber das wißt ihr ja alle aus eigener Erfahrung. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Freundschaft und die vielen Kerzen im Jahre 2019 und wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2020.
(Einige Kerzenabsender kann ich leider nicht zurückverfolgen, deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg bedanken).

Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert