Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen herzlichen Dank

  • Annette
  • Annettes Avatar Autor
Mehr
31 Dez 2019 14:36 #9354 von Annette
Vielen herzlichen Dank wurde erstellt von Annette
Ich möchte mich jetzt endlich mal bei allen lieben Menschen hier bedanken,die schon seit drei Jahren für mein Julchen und seit 18.12. auch für Romeo so viele Kerzen entzünden,für die Aufmerksamkeit und Anteilnahme,die uns hier zuteil wird.
Es tut so gut zu wissen daß ich nicht alleine bin in meiner Trauer.
Es ist hilfreich und schmerzt doch hier zu sein.
Leider ist es zeitlich,bedingt durch meinen Schichtdienst sehr schwierig für mich,jedem Tierchen ein Licht anzuzünden.
Ich möchte hier nicht jammern,aber ich finde kaum die Zeit reale Beziehungen zu pflegen.
Bitte tragt mir dies nicht nach.
Auch wenn ich nicht regelmäßig online bin,denke ich doch oft über eure Engelchen und ihre Geschichten nach.
Ich bin sehr dankbar daß es diesen Ort gibt und freue mich über jede Kerze/Kondolenz für meine beiden Schätzchen.
Nochmals vielen Dank an alle!
Schön daß es euch gibt! catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, tammy2000, Lucla, Kai G., Silvia, Tinka04, Katze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert