Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Felix

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
25 Nov 2019 22:27 - 25 Nov 2019 22:28 #9052 von Luntig
Felix wurde erstellt von Luntig
Liebe Anubisfreunde,
ich musste gerade meinen lieben Felix einschläfern lassen. Sein Herz war zu sehr geschädigt und er hat trotz Blutverdünner eine Thrombose entwickelt.
Wir mussten ihn leider gehen lassen. Gestern war er ein halbes Jahr bei uns. Wir sind unendlich traurig.
Ich hoffe Eure Liebsten nehmen meinen Felix im RBL gut auf.

Bitte denkt an meinen lieben Felix
Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Nov 2019 22:28 von Luntig. Grund: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
25 Nov 2019 23:02 #9053 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Felix
Liebe Steffi,

es tut mir so leid und in der Seele weh. Er war so ein hübsches Kerlchen. Ich denke an Euch und wünsche Euch die Kraft, diesen Schlag schnell zu überwinden.
Ich bin mir sicher, dass Louis den armen Felix schon ganz lieb in Empfang genommen hat und gleich morgen mit ihm auf den Weihnachtsmarkt geht.

Tröstende Grüße von Kai mit Louis im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
25 Nov 2019 23:16 - 25 Nov 2019 23:30 #9054 von Luntig
Luntig antwortete auf Felix

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Nov 2019 23:30 von Luntig. Grund: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
26 Nov 2019 00:10 #9055 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Felix
Liebe Steffi,
d. tut mir sehr leid, fühl dich umarmt.
Unsere Engelchen werden den kleinen Felix in Empfang nehmen.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
26 Nov 2019 09:46 #9058 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Felix
Liebe Steffi,
mein aufrichtiges Mitgefühl ♥️
Leila, Sylvester und all die anderen werden Felix liebevoll empfangen und an seiner Seite sein ♥️
Von mir eine innige Umarmung ♥️
Deine Christina mit Leila und Sylvester im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
26 Nov 2019 11:02 #9060 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Felix
Liebe Steffi,

Es tut mir so unendlich leid und drücke dich ganz lieb aus der Ferne.
So ein hübscher kleiner Kerl :-(. Danke das du ihm für 6 Monate ein liebevolles zu Hause geschenkt hast.
Peaches und Lily erwarten ihn bereits und werden sich rührend um ihn kümmern.
Ach Steffi.... Ich habe so sehr gehofft das es doch noch etwas besser werden würde.... Ich bin in Gedanken bei dir

Liebe Grüße Diana mit Peaches und Lily tief im Herzen ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
26 Nov 2019 11:48 #9062 von Aida
Aida antwortete auf Felix
Es tut uns sehr leid. Dein Engel wird bestimmt von allen Engelchen in Empfang genommen. ❤️❤️Wir denken an Euch und senden eine liebevolle Umarmung. In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
26 Nov 2019 17:33 #9064 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Felix
Liebe Steffi,
es tut mir so leid!!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt❤
Auch meine Tinka wird an der Regenbogenbrücke bereit stehen, um deinen Felix liebevoll zu empfangen.
Alles Liebe,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
26 Nov 2019 19:27 #9065 von Renate
Renate antwortete auf Felix
இڿڰۣ-ڰۣ❤️ Liebe Steffi,

auch ich möchte Dir auf diesem Wege sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass Du nun auch den kleinen Felix über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest.

Vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost zu wissen, dass der liebe kleine Mann dort oben im Regenbogenland nicht alleine ist. All Deine und auch unsere Engel haben ihn dort Willkommen geheißen und achten auf ihn bis ihr euch eines schönen Tages wieder zusammenfinden werdet.

Ich sende Dir auf diesem Wege eine tröstende Umarmung und einen stillen Gruß இڿڰۣ-ڰۣ❤️

In tiefer Verbundenheit




Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
26 Nov 2019 20:06 #9066 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Felix
❤️ Liebe Steffi es tut mir so leid , dass Du nun auch deinen Felix über die RBB gehen lassen musstest.
Alle Engelchen werden Ihn an der Brücke abholen und liebevoll aufnehmen.❤️
Ich schicke Dir aus der Ferne eine feste Umarmung und sende Dir viel Kraft .
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
26 Nov 2019 21:19 #9067 von Silvia
Silvia antwortete auf Felix
Liebe Steffi,
Das tut mir unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche ganz viel Kraft ❤️♥️❤️. Es ist immer so schlimm
Fühl dich ganz fest gedrückt

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
26 Nov 2019 22:18 - 26 Nov 2019 22:35 #9068 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Felix
-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-

Hallo liebe Steffi !!!

Das ist sooo traurig , ich bin mit den Gedanken bei Dir , fühle Dich ganz lieb umarmt und gedrückt !!!
Wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft !!!

Ganz Herzliche Grüße von Uschi mit all Ihren Engelchen im Herzen !!!

-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ-`☆´-

Anhang wurde nicht gefunden.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Nov 2019 22:35 von Monty+Luna+Sunny+Josy. Grund: Fehler !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert