Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Liebsten Dank

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar Autor
Mehr
27 Okt 2019 21:02 #8887 von Kaisercla
Liebsten Dank wurde erstellt von Kaisercla
Liebe Anubis-Freunde,

unseren allerliebsten Dank für Eure Freundschaft und Treue, welche uns entgegengebracht wird.

Danke und nochmals danke für die Kerzen, lieben Worte und Zeilen!!!

Ich (Iris) hatte eine sehr schwierige Woche mit täglichen Arztkonsultationen etc.

Der unerwartete Verlust, vor fast 5 Monaten (03.06.), unserer geliebten Soleil, hat auch zu vielem
beigetragen und seinen Tribut gefordert. Doch Erklärungen erübrigen sich sehr wohl, da Euch
solch schmerzhaften Verluste verständlich sind.

Deshalb tut es besonders gut, um Mitfühlende und Freunde wie Euch zu wissen.

Herzlichst Iris, Claus u. Hermes mit Soleil tief im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Katzenmutti, tammy2000, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Tinka04, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert