Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Bruno

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
07 Okt 2019 21:42 - 07 Okt 2019 21:55 #8663 von Luntig
Bruno wurde erstellt von Luntig
Hallo liebe Anubisfreunde, vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, die lieben Worte und vielen Kerzen für meinen Bruno.
Leider musste unser Streunerchen Bruno heute über die RBB gehen. Er ist uns vor ca. 5 Jahren zugelaufen und wurde seitdem von meiner Nachbarin und mir liebevoll versorgt. Da er ein absoluter Freiheitsfanatiker und absolut scheu war, haben wir ihm auf dem Balkon und im Keller ein zu Hause eingerichtet. Dieses hat er dankend angenommen und ist nach langer Zeit ein Schmusekater geworden.
Leider hat er vor einer Woche aufgehört zu fressen. Heute wurde festgestellt, dass er total verkrebst ist und ein großer Tumor die Speiseröhre verschließt. Es konnte ihm keiner mehr helfen.
Wir sind sehr traurig und hoffen, dass unsere Lieblinge Bruno gut aufnehmen ♥️
Danke für Eure Freundschaft und Eure Treue
Steffi mit Tiger und Bruno im Herzen ♥️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Okt 2019 21:55 von Luntig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Christel, Donna, Aida, Amigo, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Dog75, Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
07 Okt 2019 22:09 #8664 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Bruno
Liebe Steffi,
mein aufrichtiges Beileid, es tut mir so leid.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
08 Okt 2019 09:15 #8665 von Dog75
Dog75 antwortete auf Bruno
Mein Herzliches Beileid :(
Komm gut über die Regenbogenbrücke,Tyra und all die anderen werden dich empfangen da oben.

Lg.
Tyra,Jay,Shadow & Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
08 Okt 2019 10:09 - 08 Okt 2019 14:45 #8666 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Bruno
❤️ Liebe Steffi , mein aufrichtiges Beileid . Ich wünsche Dir und Deiner Nachbarin viel Kraft .
Lieber Bruno , komm gut über die RBB wir werden da sein und Dich abholen.❤️
Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi


இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenlandஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Okt 2019 14:45 von Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
08 Okt 2019 13:41 #8669 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Bruno
Louis und alle unsere Engel werden Bruno liebevoll in Empfang nehmen.
Aufrichtiges Beileid von Kai mit Louis im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
08 Okt 2019 17:33 #8670 von Aida
Aida antwortete auf Bruno
Unser tiefes Mitgefühl. Alle Engelchen werden Ihn gut aufnehmen. Er ist nicht allein. In Sternchenverbundenheit Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alexa
Mehr
08 Okt 2019 21:46 #8671 von Alexa
Alexa antwortete auf Bruno
Mein aufrichtiges Mitgefühl,das macht mich auch immer traurig. Alles alles Liebe,eine Gedenkkerze für Bruno!♡☆♡
Herzlich Daisys Mami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
08 Okt 2019 22:58 #8676 von Rala
Rala antwortete auf Bruno
Liebe Steffi,

wie schön, dass ihr Euch so lieb um Bruno gekümmert habt.
Sicher hat er Eure Liebe bis zuletzt gespürt.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost in der Traurigkeit...

Alles Liebe von Petra mit Mia im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
09 Okt 2019 16:52 #8682 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Bruno
Mein tiefes Mitgefühl, liebe Steffi! Ich bin mir sicher, unsere Engelchen werden Bruno an der Regenbogenbrücke ganz herzlich in Empfang nehmen!
Anja mit Tinka für immer im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar Autor
Mehr
10 Okt 2019 06:08 #8691 von Luntig
Luntig antwortete auf Bruno
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, die netten aufmunternden Worte, die liebevollen Kondolenzen und die vielen Kerzen für Bruno.
Ich bin mir sicher, Eure Engelchen werden sich rührend um meinen Bruno kümmern!
Vielen lieben Dank ♥️♥️

Steffi mit Tiger und Bruno im Herzen ♥️
und Luna und Felix an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna, Blacky, Christel, ChristinaUndLeila, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert