Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Der erste Jahrestag unserer Josefine im RBL

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
07 Okt 2019 17:23 #8660 von Silvia
Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte ganz lieben Dank für alle angezündeten Kerzen, die liebevollen Kondolenzen und eure lieben Worte sagen. ღ❤*ღ❤. Es war ein schlimmer Tag, dieser erste Todestag unserer Kleinen. Trotz der ganzen Ablenkung durch die Renoviererei am neuen Haus, es tut immer noch unfassbar weh.

Vielen vielen Dank

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Lucla, ChristinaUndLeila, Kai G., Alexa, Carney Diana, Dog75, Justin My Love, Kaisercla, K+M im ♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
07 Okt 2019 18:30 #8661 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Der erste Jahrestag unserer Josefine im RBL
Liebe Silvia,

Wie gut kann ich dich verstehen, dieser Tag steht mir noch bevor. Ich weiß nicht wie dieses Jahr vergangen ist, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Es wird wehtun bis wir uns wiedersehen. Fühl dich ganz lieb umarmt.

Babsy mit Basti für immer im Herzen ❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
07 Okt 2019 19:23 #8662 von Silvia
Liebe Babsy,
Es ist wirklich nicht schön. Du hast Recht, es kommt mir auch wie gestern vor.
Ich drücke dich ganz fest und denke Morgen an dich❤️♥️❤️♥️

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️❤️und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert