Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Todestag von meinem Chicco

  • Katharina
  • Autor
Mehr
05 Sep 2019 20:26 - 05 Sep 2019 20:44 #8505 von Katharina
Todestag von meinem Chicco wurde erstellt von Katharina
Liebe Anubis Freunde und liebe ehemaligen Weggefährten, ❤️

mein Chiccobubilein ist nun schon 3 Jahre nicht mehr bei mir. Dennoch war sein gestriger Todestag wieder sehr schwer für mich und alle Erinnerungen an diesen schlimmen Tag kamen wieder. Umso bewegender war für mich zu sehen, wie viele Anubis Freunde und ehemalige Weggefährten an meinen Chicco gedacht und ihm so viele Kerzchen angezündet haben. Ich möchte Euch allen dafür innigst danken. Es tut mir sehr gut, zu diesem Anubis Kreis zu gehören, auch wenn ich aus Zeitgründen selten im Forum bin und auch nicht jeden Tag Kerzchen anzünden kann.
Ebenso DANKE aus tiefstem Herzen für die tröstlichen Worte für mich und all die Kondolenzen von gestern und auch früher. Sie haben mir immer geholfen und ich habe mich stets verstanden gefühlt.
Vielen lieben DANK auch allen früheren Weggefährten, die immer noch und immer wieder an meine Laura und meinen Chicco denken, obwohl ich für Eure Tiere leider keine Kerzen mehr anzünden kann. Es ist so lieb von Euch, dass Ihr uns nicht vergesst. Es ist mir wichtig zu sagen, dass auch ich-wir Euch im Herzen haben.
Ich fühle mich Euch allen sehr verbunden und schicke Euch eine innige Umarmung
Karin mit Chicco und Laura im Herzen ❤️❤️❤️
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 20:44 von Katharina. Grund: Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Corinna, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, danimayer22, Aida, Katzenmutti, Lucla, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert