Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kurze Auszeit beendet

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
05 Sep 2019 18:32 #8504 von Ilona Werner
Kurze Auszeit beendet wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

vielen Dank für die vielen Kerzen, die meine kleine Mandy während meiner Auszeit von Euch erhalten hat.
Ab Samstag, ist mein Dauerstress wieder minimiert, so dass ich gerne wieder Kerzen für Mandy's Freunde hier im Forum anzünden werde.

Nochmals herzlichen Dank
Liebe Grüße
Ilona mit Mandy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Donna, danimayer22, Aida, Lucla, Bollbach, Silvia, Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert