Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Josefines Geburstag

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2019 19:25 #8397 von Silvia
Josefines Geburstag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,

auch ich möchte ein großes Dankeschön an Euch sagen. Diese vielen Kerzen, wunderbaren Texte und so liebevolle Kondolenzen. Die wunderschönen Geschenkideen, es war einfach nur großartig. *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤ Der Tag war natürlich wieder sehr schwer für uns, gerade weil an Josefines 11. Geburtstag auch Cassy 110 Wochen in diesen verd... Maisfeld verschwunden ist. Es flossen wieder viele Tränen. Aber von so vielen wunderbaren Menschen ein gutes Stück mitgetragen zu werden, es war einfach nur wunderbar. Dieses Gefühl nicht alleine zu sein.....

Ich danke euch allen von ganzem Herzen

Silvia mit Josefine und Cassyopeia im *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤

P.S. Eine schöne Nachricht gibt es dann tatsächlich auch noch. Wir haben uns nach vielen Überlegungen entschieden, noch zwei kleine Racker (Waltraud,schwarz-weiß und Venus, pechschwarz) in unsere Senioren-WG zu integrieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Alexa, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
16 Aug 2019 20:01 #8398 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Josefines Geburstag
Super, da haben Waltraud und Venus sicher ein verdientes tolles Zuhause bei Euch gefunden. Finde ich richtig klasse.

Liebe Grüße,
Kai mit Louis im Herzen und Dexter gerade auf Beutezug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
16 Aug 2019 20:39 #8399 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Josefines Geburstag
Oh Silvia, das freut mich sehr... Konntest du doch nicht widerstehen... Die kleinen Mäuse haben das grosse Los gezogen und ein liebevolles zuhause gefunden.

Drück dich ganz lieb

Diana mit Peaches und Lily tief im ❤️en
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
16 Aug 2019 20:57 #8400 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Josefines Geburstag
Liebe Silvia,
d. freut mich für Waltraud und Venus.
Sie haben d. grosse Los gezogen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2019 21:28 #8402 von Silvia
Silvia antwortete auf Josefines Geburstag
Ach Diana, wir hatten es echt nicht vor. Aber die Beiden sind so freundlich und lieb... Da dachen wir, sie sind es. Sie passen auch gut zu unseren Senioren. ... (Hoffen wir :-) ). Und du weißt doch, Katzen suchen sich ihre Menschen selber aus. So schien es zumindest :-)

Drücke ganz fest zurück

Silvia mit Josefine + Cassyopeia im *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Aug 2019 21:41 #8403 von Rala
Rala antwortete auf Josefines Geburstag
Oh wie schön!
Wir wünschen Euch viel Freude
mit den beiden Seniorenmädels und ein harmonisches Miteinander -:))

Ein lieber Freitagsgruß von Petra
mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert