Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Leilas 18. Geburtstag

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
21 Jul 2019 09:46 #8244 von ChristinaUndLeila
Leilas 18. Geburtstag wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Ihr lieben Anubisfreunde ❤️
Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr meinem geliebten Engelchen einen so wundervollen 18. Geburtstag bereitet und an sie gedacht habt.❤️❤️❤️
Eure ganzen Kerzen, guten Wünsche, Geschenke für meine Maus, Partyvorbereitungen und Überraschungen, Torten und Leckerlis und natürlich die gemeinsame Feier mit euren eigenen Engelchen ❤️
So schafft ihr es immer wieder, dass ich trotz allem Schmerz um Leilas Verlust durch einen solchen Tag von euch getragen werde, an dem es besonders schwer für mich ist. Dafür bin ich euch unendlich dankbar und schicke jedem von euch eine dankbare Umarmung ❤️
Eure Christina ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, viskala, Lucla, Kai G., Silvia, Eumeljogger, Joshi, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Kaisercla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar
Mehr
21 Jul 2019 11:15 #8245 von Kaisercla
Kaisercla antwortete auf Leilas 18. Geburtstag
Sehr gerne, Grüße von Soleil
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
21 Jul 2019 11:30 #8246 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Leilas 18. Geburtstag
Sehr gerne, da kann ich mich anschließen. Ich hoffe, Leila genießt ihr Wellnesswochenende. :-)

Kai mit Louis im Herzen und Dexter auf dem Schoß
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
21 Jul 2019 11:37 #8247 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Leilas 18. Geburtstag
Und wie ich das Wellness Wochenende genieße❤️ Zufriedener Schnurrer von Leila und vielen Dank lieber Louis ❤️ Großer Leila-Knuddel-Schmuser ❤️
Und ganz liebe Grüße an Kai und Dexter ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert