Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Cassyopeia

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2019 13:00 - 30 Jun 2019 13:37 #8183 von Silvia
Cassyopeia wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,

wir möchten auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für die vielen Kerzen, die berührenden Kondolenzen, die lieben Worte und eure Anteilnahme sagen. Dieser 29.06. ist insofern ein ganz schlimmer Tag, da wir nicht wissen was aus unserer Herzensdame, unserer Duchesse geworden ist. Und besonders meiner Phantasie sind da gar keine Grenzen gesetzt :( . Dieser Tag ist immer geprägt von tiefer Trauer und der Hoffnung, dass Cassy "nur" zum Sterben fort gegangen ist und dazu alleine sein wollte. Ihr Lieben, vielen vielen Dank auf diesem Weg. Ich bin so froh das es euch gibt. ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤

Falls ihr Morgen nichts, oder nur wenig von mir hört, wir haben Morgen Notartermin und unserer Samantha geht es wieder nicht so gut, wir müssen zum Tierarzt.
Ich drücke euch alle aufs herzlichste

Silvia mit Josefine + Cassyopeia im ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Jun 2019 13:37 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Donna, Aida, Katzenmutti, Amigo, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Joshi, Carney Diana, Filou2002, Justin My Love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
30 Jun 2019 14:19 #8184 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Cassyopeia
Diese Unsicherheit macht einem total fertig. Ich kann das verstehen - ich hatte soviel Glück mit meiner "Pinky"!!!!! Ich wünsche Ihnen viel Kraft !!! Ihr Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
30 Jun 2019 15:16 #8185 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Cassyopeia
Liebe Silvia,
ich kann mir noch nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie groß dein Schmerz um Cassys Schicksal sein muss. Das einzige was ich dir sagen kann, ist dass ich voller Verständnis an dich denke und für dich da bin ❤️ Ich wünsche dir ganz doll viel Kraft ❤️ Und umarme dich ganz liebevoll. ❤️
Jetzt ist Cassy auf jeden Fall bei Sylvester, Josie, Leila, ihren Mädels und all den anderen Engelchen im Regenbogenland. Es geht ihr gut, sie hat Spaß und tolle Freunde. Das ist für mich persönlich das einzige, was ein bisschen Trost spendet. Hoffentlich dir auch ❤️
Für Samantha werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt ❤️
Ganz liebe Grüße von deiner Christina mit Leila und Sylvester ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
02 Jul 2019 09:59 #8190 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Cassyopeia
Liebe Silvia,
mach dir nicht so viel Gedanken, ich weiss es ist einfach gesagt.
Schau mal bei der Katze meiner Eltern war es auch so, aber sie ist definitiv zum einschlafen raus und sie haben sie auch nicht mehr gefunden.
Die Katze einer Bekannten ist auch raus, aber sie hat sie dann gefunden und sogar der Hund unserer Großeltern ist raus zum einschlafen.
Liebe Grüße
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
03 Jul 2019 01:18 #8197 von Silvia
Silvia antwortete auf Cassyopeia
Weißt du Tonia, es war meine Herzensdame. Und egal was passiert ist, ich weiß es einfach nicht.
Und das ist ganz furchtbar für mich.
Drück dich
Silvia mit Josefine und Cassyopeia im ❤️♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
03 Jul 2019 15:44 #8203 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Cassyopeia
Liebe Silvia,
ich weiss es ist einfach gesagt d. du dir keine Gedanken machen sollst, aber deine Herzensdame möchte bestimmt nicht d. du so leidest.
Ich weiss auch d. ist einfach gesagt und ich kann dich so gut verstehen.
Ich weine immer noch jeden Tag, obwohl Luna schon über ein Jahr im Regenbogenland ist und Rosé fast ein Jahr.
Ich drücke dich
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
03 Jul 2019 18:26 #8204 von Silvia
Silvia antwortete auf Cassyopeia
Liebe Tonia,
mir geht es auch nicht anders. Seit über 2 Jahren, die Tränen rollen jeden Tag.

Drück Dich auch
Silvia mit Josefine + Cassyopeia im *ღ❤*ღ❤*ღ❤*ღ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert