Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Himmelsgarten Treffen ❤️

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
26 Jun 2019 14:13 #8173 von Frömming-Drees
Himmelsgarten Treffen ❤️ wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,wollte Euch berichten über das Treffen im Himmelsgarten.Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit Euch.Danke an Renate,die alles wieder toll organisiert hat.Auch vielen Dank an Herrn Merker der sich die Zeit nahm für den schönen Nachmittag.Es war wieder schön Kerzlein am Sammelgrab ,die wir Alle selbst gebastelt haben,für unsere lieben Engel anzuzünden .Auch an die Anubis Freunde,die leider nicht kommen konnten haben wir gedacht.Es war wieder schön Alle die wir schon kannten wiederzusehen.Auch unsere kleine Nazar war dabei und bekam ihre Streicheleinheiten.Nochmals Danke.
Liebe Grüße Ilona,Rudi ,Nazar mit Boomer im Herzen ❤️ ❤️❤️
PS.Versuche mal einige Bilder anzuhängen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chinchillafluesterer, Corinna, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Carolin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
26 Jun 2019 20:02 #8180 von Renate
Renate antwortete auf Himmelsgarten Treffen ❤️
Liebe Ilona,

vielen lieben Dank das Ihr es möglich gemacht habt an unserem Treffen teil zu nehmen :woohoo:

Es war echt wieder ein wunderschöner Tag ;) Ich werde Dir demnächst noch einige Fotos per E-Mail schicken, momentan bin ich wieder ganz schön mit Arbeit eingedeckt.

Liebe Grüße an Dich und Rudi und ein lieber Knuddler für eure liebe Nazar
❤️

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frömming-Drees

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
26 Jun 2019 22:49 #8181 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Himmelsgarten Treffen ❤️
Konnte leider die anderen Bilder nicht hochladen,waren zu gross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert