Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
20 Jun 2019 22:26 #8148 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Ich vermisse dich mein kleiner Freund! Es schmerz mich und tut mir im Herzen weh dich verloren zu haben nur weil ein Mensch so dumm ist und Unmengen Gift gespritzt hat!Du hattest 11 Jahre das schönste Leben hier....Wiese, Freigang,Mäuse ohne Ende!Dein Tod war schmerzvoll und ich werde dein schreien nie vergessen! Du konntes nicht mehr richtig laufen und den Gang auf den Kloh hast du auch nicht mehr geschaft!Ich hab dich früh um halb 2 tot auf den Fußboden im Wohnzimmer gefunden...steif und die Augen offen.Ich hab dich mit in mein Bett genommen, dir noch den Hintern sauber gemacht und dich später um 12 in diese kalte graue Box von Anubis gelegt! Du warst mir 11 Jahre mein bester Freund! Du hättest einen anderen Tod verdient....in würde und Ruhe...ohne Schmerzen! Ich vermisse dich jeden Tag und es ist nix mehr wie es war! Ich vermisse mit dir morgens raus zu gehen...du machst deine Runde und ich erfreu mich an meinen Garten und Blumen.!Seit du nicht mehr hier bist mach ich das nicht mehr....weil was fehlt! Du mein Freund!Und jedes mal wenn es regnet und danach die Sonne scheint warte ich auf den Regenbogen! Du bist das Beste was mir je im Leben passiert ist!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert