Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
08 Jun 2019 21:04 #8084 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden! Das stimmt so nicht. Ich hab seit den Tod meines Freundes in 3 Wochen 5 Kilo abgenommen und mir die Seele aus dem Laib gekotzt! Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie so einen Schmerz empfunden! Gelitten, geweint, gekotzt und ich wollte nicht mehr Leben. Ich bin seitdem in Therapie...so sehr hat mich dein Tod mit genommen! Weil ich nicht damit leben kann das jemand anderes daran Schuld ist das du leiden musstest! Du hattest das schönste Leben hier...11 Jahre lang.....und dann komm so ein Arschloch und macht alles kaputt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert