Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen Dank für die Anteilnahme und all die lieben Worte!

  • OldVik69
  • OldVik69s Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2019 20:59 #8052 von OldVik69
Am 03. Juni, also vor gerade mal 2 Tagen mussten wir nach längerer Krankheit Abschied nehmen von unserer kleinen Yorkie-Hündin Sheila. Leider zerschlugen sich alle Hoffnungen die kleine Maus wieder dauerhaft hochpäppeln zu können, nachdem eine fortgeschrittene Nierenerkrankung diagnostiziert wurde. Letztendlich kamen wir zu der Überzeugung, nachdem wir sie monatelang mit der Futterspritze ernährten, und sie zuletzt meist nur noch schlief und sich nur noch unter Schmerzen bewegen konnte, dass es Zeit ist sie von ihren Leiden zu erlösen! Auch wenn es noch so weh tut, es war die richtige Entscheidung sie in Herrchens Armen einschlafen zu lassen............... Vielen Dank an alle für die tröstenden mitfühlenden Worte und die angezündeten Kerzen für unseren kleinen Engel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Joshi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
06 Jun 2019 07:47 #8055 von Dog75
Mein herzliches Beileid,und viel Kraft für die nächste zeit.
Sicherlich war es die richtige Entscheidung für sie gewesen.
Diese Entscheidung musste ich am 23.4. auch treffen bei meiner Hündin Tyra,
danach dachte ich oft,war es zu früh,hätten wir noch kämpfen sollen... Die antwort ist eindeutig nein,
wir haben genau den richtigen Moment erwischt,keinen Tag zu früh,und auch keinen zu spät.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus.

Lg.
Tyra,Jay & Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: OldVik69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert