Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Justin

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
02 Jun 2019 21:38 #8022 von Justin My Love
Justin wurde erstellt von Justin My Love
Wo knüpft man an ,wenn der Schmerz so tief sitzt? Wie macht man weiter? Das Leben zieht an einen vorbei..man funktioniert nur noch weil alles keinen Sinn mehr ergiebt! Nichts ist nicht mehr so wie davor...auch ich nicht. Dein sinnloser Tod hat mich verändert, ich bin nicht mehr dein lustiges liebes Frauchen .Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie so viel geweint und gelitten! Du bist ein Teil von mir und wirst es immer sein auch über den Tod hinaus! Das ist das was man Liebe nennt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charli87
Mehr
02 Jun 2019 22:32 #8023 von Charli87
Charli87 antwortete auf Justin
Das sind die Wörter, die mein Herz geweckt haben. Dieses Gefühl habe ich auch jetzt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
02 Jun 2019 23:14 #8024 von Justin My Love
Justin My Love antwortete auf Justin
Mann sagt die Zeit heilt alle Wunden. Es gibt Wunden im Leben die Narben und Schmerz hinter lassen. Ich kann damit nicht Leben ohne Schmerz! Jemand anderes ist daran Schuld das mein kleiner Freund gestorben ist! Die Veränderung die ich gerade durch mache ist für niemanden leicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert