Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Traurig

  • Justin My Love
  • Autor
Mehr
29 Mai 2019 21:55 #8010 von Justin My Love
Traurig wurde erstellt von Justin My Love
Es hätte nicht müssen sein das du mir so früh genommen wurdest! Du wurdest vergiftet! Ich hör dich heut noch vor Schmerzen schreien und das macht es so schlimm!!!!Im Leben wollt ich nicht das du Schmerz leidest und ich würde alles dafür geben das du nicht gelitten hättest! Du hast hier 11 Jahre ohne Krankheit gelebt, bis hier so ein Arschloch kommt und meind er muss hier Gift spritzen! Aber verlass dich drauf mein Freund....der kriegt auch noch was er verdient. Dein Tod soll nicht umsonst sein!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert