Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Cassyopeia

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
20 Mai 2019 10:50 - 20 Mai 2019 11:06 #7968 von Silvia
Cassyopeia wurde erstellt von Silvia
Hallo liebe Anubis Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche und die tröstenden Worte anlässlich Cassyopeias Geburtstag bedanken. Wir waren überwältigt von dieser großen Anteilnahme. Vielen lieben Dank.
Dieser Tag war mal wieder sehr emotional, da wir ja leider nicht wissen was mit unserer Herzensdame passiert ist. Ist sie zum Sterben gegangen, hat sie jemand verletzt oder mitgenommen, ist ihr was zugestoßen..........oder, oder. Dieses nicht zu Wissen was mit dem geliebten Tier passiert ist, ist ganz furchtbar.

Vielen vielen lieben Dank

Silvia und Jürgen mit Josefine + Cassyopeia im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Mai 2019 11:06 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Katzenmutti, Lucla, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Alexa, Joshi, Carney Diana, Dog75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
20 Mai 2019 12:05 #7969 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Cassyopeia
Liebe Silvia, lieber Jürgen

was mit Cassie passiert ist, ist definitiv nicht nachzufühlen. Dieses Unwissen muss für euch grauenvoll sein.
Seid ganz besonders liebevoll umarmt.
Cassie wurde auf jeden Fall im RBL groß und gebührend gefeiert.

Ganz liebe Grüße von Christina, Leila und Sylvester ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
20 Mai 2019 16:24 #7970 von Silvia
Silvia antwortete auf Cassyopeia
Liebe Christina,
ja es ist ganz furchtbar. Ich suche sie immer noch. Kein Tag ohne Tränen. Sie war unsere liebste, seelenvollste und bezaubernste Lady. Unsere Herzensdame.

Danke dir
Silvia
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert