Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Mandy & Ma sagen Danke

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
17 Mai 2019 10:35 #7938 von Ilona Werner
Mandy & Ma sagen Danke wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

leider wurde ich über 1 Woche durch einen heimtückischen bakteriellen Infekt gänzlich ausser Gefecht gesetzt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure lieben Gute-Besserungswünsche und die vielen Kerzen, für
meine kleine Mandy, bei euch bedanken.
Es ist toll, dass wir hier im Forum einen so guten Zusammenhalt haben, dass wenn jemand gesundheitlich ausfällt oder in Urlaub ist und unsere Kleinen in dieser Zeit von den Freunden nicht vergessen werden.

Ab heute werde ich eure Lieben wieder mit Kerzen versorgen.
Nochmals herzlichen Dank liebe Freunde und Euch ein schönes sonniges Wochenende

Eure
Ilona Werner mit Mandy im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, Balu, Bollbach, ChristinaUndLeila, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert